Schreithreat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
IIICH HAAASSSSEEEE PUTZEEEEEEN
SCHEISSDRECK
MIST VERFLUCHTER
DIESE SUPPENSAUSACKLOCHSCHWEINE DIE DAS HIER IMMER DREGGICH MACHN *zu Omegatherion schiel* *in Spiegel guck*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
glup grrr hmpf

da hat man schonmal die möglich keit geld zu verdienen da is an der einen arbeitsstele die maschiene kaputt und bei der anderen stelle is auf einem 5000m² grundstück keine 3m³ muttererde zum beetgleihsetzen vorhanden, ich könnte jetz gut geld verdienen.......SSSSSSSSSCCCCCCHHHHHHHAAAAAIIIIIIIIIISSSSSEEEEEEEE


und FFFFFUCCCKK YYYYYOOOOUUUUUUUUUUUU NUCLEAR BLAST...

jaja ich bin street-team promotioner aber die halten es nicht für angebracht ij ständiger kommunikation zu ihren leute zu stehen... nächste woche wollte ich eigendlich nach hamburg (130 km) zu rhapsody und at vance und angel dust....im februar hab ich ja auch schon ne zusage bekommen, schön soweit. seit dem hab ich nichts mehr gehört bist auf diese in auslänsischem dialikt, grammatisch falsche zusage.....FUUUUCK YYYYYYYOOOOOUUUUU

wenn die sich bis samstag nich melden fahr ich eben mit meinen elten nach mayen / koblenz, pöööö