Schreithreat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
ohh das ist bitter, und da du in recklinghausen wohnst weiß ich ungefähr wieweit das vón dir weg ist, den Essen ist nich so weit von recklinghausen.
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
ARGH! Ferien am Montag zu Ende!!

SCHEISS SCHULE........... WER BRAUCHT SCHON ABITUR???

ABER:

YUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE!

WOCHENENDE!!

Und.. hat jemand Bommel gesehn?

BOMMEL? Bommel WO BIST DUUUUUHUUUUUU???

Ich brauch ganz schnell mehrere Millionen € !!

Dann wär alles schön!!!

*smile*
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
hmm ich hab heute gar nix zu schreien....

*börps*

das tut's dann auch :D


@Demon: schieb dir'n Blues. meine Alte sitzt in New York... das ist noch'n bißchen weiter als die Ostsee... aber kacke ist's auf jeden Fall, da geb ich dir recht!!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Meine Eltern nerven tierisch! Nur weil ich mir das Into the Abyss TS von hypocrisy geholt hab! "Du bist doch krank! Wennn iuch sehe, dass du das anziehst, komm ich mittem Flammenwerfer!" ÄTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Lord Horb: Hui das is ja echt noch heftiger. Aber im Sommer werden wir uns auch länger sehen. Juni, Juli und August haben wir beide viel Zeit. Besuch von Festivals zusammen, und länger zusammen wohnen. Und danach mal sehen was kommt! :)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heut 220 Dollar für ein Computerspiel ausgegeben. Und geatern auch und vorgestern und der Tag davor und der davor und die ganze letzte und diese Woche und Montag und Dienstag und AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!