School of Rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von xantia
der film IS ja auch wirklich ein hammer!!! dafür soll der 2. streifen (graBgeflüster) nicht so das wahre sein...
Naja, die beiden haben zunächst mal nix miteinander zu tun! Nur die Hauptdarstellerin ist diesselbe. Diese deutsche Titelwahl ist mal wieder unter aller Sau... :rolleyes: Ich glaub, im Original heißt der "Plots With A View".
Hierzu noch was... hab gestern auf ARD gesehen, dass da bald "Road Trip" kommt und dass die den "Heißer Trip nach Texas nennen"... Da fasst man sich doch an den Kopf! :rolleyes:

Alles in allem muss ich sagen, dass "Grabgeflüster" auch wirklich sehenswert ist! :)
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Also Grasgeflüster ist ein hit.

Schön einen Durchziehen vorm Kaffeeklatsch.:D

Wie heißt den noch der Film wo so ein Typ beim Poker ein haufen moos verliert und die hinterher irgendwie anne menge Dope kommen.

Irgendwas mit Ace glaube ich. Der war geil.

*amKopfkratzundüberlegwiederFilmhies*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Banshee
Gibt ja auch noch die Alternative zu warten, bis der Film in den Programmkinos läuft, dann zahl ich z.B. am Sonntagnachmittag nur 3 €.
naja, im CineStar in bielefeld zb kannst du auch aktuelle filme unter der woche für nur 1 euro mehr sehen...! ;)



@ school of rock:
kooler film, und überhaupt für'n rocker/metler eigentlich pflicht! :D ...jack black war wirklich klasse! *zustimm*
- allerdings war ich gestern auch noch in hape kerkelings "SAMBA IN METTMANN", den fand ich sogar noch besser! :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die Bosse können uns gar nichts! :D:D:D:D:D:D:D

Jack Black war sooooo genial! Diese Mimik! :D:D:D

Und geile Mucke! :D:D:D




Samba in Mettmann ist auch nicht schlecht.

"Frieden und Segen für unseren Planet." :D:D:D


Oder der Lustige-Glücksmelodie-Klingelton! Da hab ich mich weggeschmissen! :D:D:D:D:D


Allerdings kommt der Film nicht an Kein Pardon ran!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
"Wir sammeln Geld für einen Zirkus Löwe."

"Das heißt Zirkus Löwen. Und jetzt RAUS!"

"Spaßbremse."

:D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Drunken Master
Wie heißt den noch der Film wo so ein Typ beim Poker ein haufen moos verliert und die hinterher irgendwie anne menge Dope kommen.

Irgendwas mit Ace glaube ich. Der war geil.

*amKopfkratzundüberlegwiederFilmhies*
Bube, Dame, König, GrAss heißt der auf deutsch wenn das der is den du meinst. Mit Vinnie "TheAxe" Jones in ´ner Hauptrolle. Der Typ war vor seiner Schauspielkarriere Verteidiger der walisischen Fußballnationalmanschaft. Daher auch sein Kampfname "The Axe".:D Sehr lohnenswert auch seine Compilation der schönsten Fouls der Fußballgeschichte.:D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab mir den Film angesehen, Freundin hat mich zum Geburtstag ins Kino eingeladen

na ja, begeistert hat mich der Film nicht sonderlich, nett aber eine zu vorhersehbare Story, stellenweise schon sehr klischeebehaftet...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
Bube, Dame, König, GrAss heißt der auf deutsch wenn das der is den du meinst. Mit Vinnie "TheAxe" Jones in ´ner Hauptrolle. Der Typ war vor seiner Schauspielkarriere Verteidiger der walisischen Fußballnationalmanschaft. Daher auch sein Kampfname "The Axe".:D Sehr lohnenswert auch seine Compilation der schönsten Fouls der Fußballgeschichte.:D:D:D
Ich glaub, der hat vereinsmäßig für Arsenal gespielt und hält alle Rekorde, was Platzverweise angeht. :D In "Bube, Dame, König, GrAS" sagt der doch gar nix, oder? In "Snatch" war der auch cool als Bullet Tooth Tony!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Karsten
Bube, Dame, König, GrAss heißt der auf deutsch wenn das der is den du meinst. Mit Vinnie "TheAxe" Jones in ´ner Hauptrolle. Der Typ war vor seiner Schauspielkarriere Verteidiger der walisischen Fußballnationalmanschaft. Daher auch sein Kampfname "The Axe".:D Sehr lohnenswert auch seine Compilation der schönsten Fouls der Fußballgeschichte.:D:D:D

Ja genau den Meine ich. Sehr schöner Film.
Sehr Anspruchsvoll.

Das weiß ich auch noch das der mal gerohrt hat. Dann hat der doch bestimmt auch mal gegen unsere Landesauswahl gespielt.
 
na, wißt ihr... wir in österreich haben auch noch die alternative des anspruchsvollen films (kategorie künstlerisch wertvoll - und, nein, ich meine jetzt nicht ballermann) und wir haben sogar so viele leute die sich sowas ansehen,daß es dafür eigene kinos gibt


@Xanti! 0kay, dem in höchstem Maße intelligenten, österreichischem Volke zur Ehr nennen wir nun EUCH das Volk der Dichter und Denker.
Addi, Arni, (und zugegeben) Amadeus und Falco.