School of Rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Drunken Master
Anspruch was ist das????

Hauptsache in dem Film kommt ne Gitarre,eine Knarre oder ein paar Brüste vor, dann ist er Anspruchsvoll. Wenn alles drei vorkommt, so ist dieser Film ein Klassiker oder auf dem besten wege einer zu werden.

Selbstverständlich verdient er dann 7 Oscars!!!



erinnert mich an al bundy :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
*gähn* jedem das seine... harry will ihn sich auch unbedingt ansehen, aber irgendwie mag ich nicht kohle für filme ausgeben, die ohnehin später im tv laufen ;)

Gibt ja auch noch die Alternative zu warten, bis der Film in den Programmkinos läuft, dann zahl ich z.B. am Sonntagnachmittag nur 3 €.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, ich, warum soll ich dafür einen Samstagabend verschwenden? ;) Dann ist es 1. sehr teuer und 2. rappelvoll.
Am Sonntagnachmittag kannst du dich bequem über mehrere Sitze ausbreiten. :D Und kein Riese versperrt dir den Blick.

Was liegt denn bei dir an einem Sonntagnachmittag so Spannendes an? Hmm, will ich lieber nicht wissen....
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Banshee
Na, ich, warum soll ich dafür einen Samstagabend verschwenden? ;) Dann ist es 1. sehr teuer und 2. rappelvoll.
Am Sonntagnachmittag kannst du dich bequem über mehrere Sitze ausbreiten. :D Und kein Riese versperrt dir den Blick.

Was liegt denn bei dir an einem Sonntagnachmittag so Spannendes an? Hmm, will ich lieber nicht wissen....

Ausschlafen :)

Kaffeetrinken fahren und dann ausspannen

Ins Kino geh ich nur abends ;)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wackenfanti
Ich mache hier jetzt mal ganz unverhalten Werbung. Der Film hat mich am gestrigen Abend völlig begeister, ich war nur am Lachen.
Außerdem ist die Filmmusik einfach grandios.
Also, meine Empfehlung, ansehen!


Geh ich auf jeden Fall ein.
Endlich mal wieder ein Film der so richtig gut zu werden verspricht
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja...so "richtig gut" ist der nicht...aber sehr NIEDLICH :D

Jack Black ist einfach nur geil...ich hatte schon Spaß :)