Karsten
W:O:A Metalgod
Du gehst nie wieder ins Kino?Original geschrieben von xantia
*gähn* jedem das seine... harry will ihn sich auch unbedingt ansehen, aber irgendwie mag ich nicht kohle für filme ausgeben, die ohnehin später im tv laufen![]()

Du gehst nie wieder ins Kino?Original geschrieben von xantia
*gähn* jedem das seine... harry will ihn sich auch unbedingt ansehen, aber irgendwie mag ich nicht kohle für filme ausgeben, die ohnehin später im tv laufen![]()
Alsom gehst du nie ins Kino...?Original geschrieben von xantia
2 Dumme... ein Gedanke...Original geschrieben von Karsten
Du gehst nie wieder ins Kino?![]()
Das nenn ich ´nen TP!Original geschrieben von dan666
Alsom gehst du nie ins Kino...?![]()
So kannsts auch nennenOriginal geschrieben von Karsten
Das nenn ich ´nen TP!![]()
na, wißt ihr... wir in österreich haben auch noch die alternative des anspruchsvollen films (kategorie künstlerisch wertvoll - und, nein, ich meine jetzt nicht ballermann) und wir haben sogar so viele leute die sich sowas ansehen,daß es dafür eigene kinos gibtOriginal geschrieben von Karsten
Du gehst nie wieder ins Kino?![]()
Original geschrieben von xantia
na, wißt ihr... wir in österreich haben auch noch die alternative des anspruchsvollen films (kategorie künstlerisch wertvoll - und, nein, ich meine jetzt nicht ballermann) und wir haben sogar so viele leute die sich sowas ansehen,daß es dafür eigene kinos gibt![]()
![]()
*mitKarstenabklatsch*Original geschrieben von Karsten
*mitdanabklatsch*
Original geschrieben von xantia
na, wißt ihr... wir in österreich haben auch noch die alternative des anspruchsvollen films (kategorie künstlerisch wertvoll - und, nein, ich meine jetzt nicht ballermann) und wir haben sogar so viele leute die sich sowas ansehen,daß es dafür eigene kinos gibt![]()
![]()
Also laufen anspruchvolle Filme bei euch nicht im Fernsehn?Original geschrieben von xantia
![]()
gut gekontertOriginal geschrieben von Karsten
Also laufen anspruchvolle Filme bei euch nicht im Fernsehn?![]()
Original geschrieben von Karsten
Also habt ihr doch anspruchsvolles...![]()