Schon wieder nur vier Duschcamps!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tioz

Newbie
14 Juli 2007
5
0
46
Hey,

Beim durchschauen der neuen Camping Side ist mir aufgefallen das es wieder nur vier Duschcamps gibt!

Auf den ersten Blick schein es so, als ob die Infrastruktur trotz der massiven Kritik auf dem gleichen Level geblieben ist.

Für den Fall, dass sich die Sanitär-Situation erneut nicht gebessert hat, kann ich Euch schon jetzt einen schwer enttäuschten Fan versprechen. Denn was nutzen Wackinger und Metalmakt, wenn man an der (dann womöglich noch dreckigen) Toilette ne halbe Stunde anstehen muss, bzw. nur verschissene Dixis in Betracht kommen..... Von der Situation beim Duschen wollen wir hier gar nicht reden (1/2 Stunde Warten und dann entweder kaltes oder heißes Wasser).

Hoffentlich sieht es nur auf den ersten Blick so aus. Anderenfalls habe ich keinen Bock wieder zu kommen, wenn in den Polls jedes mal Duschen und Toiletten bemängelt werden und sich da trotz steigender Preise (sogar heftig steigend) und steigender Besucherzahlen nichts ändert.

LG Tioz (Melanie):(
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Rezept : " Dusche "

10-20 Liter Getränkekanister
Gießkanne
Panzertape
Wasser
Säge

Man lasse den Getränkekanister leerlaufen ( Das Zeug schmeckt eh zu 90% nach Unrat ), das vordere Teil ( Tülle ), der Gießkanne, absägen und mit Panzertape an den Getränkekanister kleben.
Das Ganze mit Wasser befüllen und in die Sonne hängen - schon hat man ne super Dusche, mit warmen Wasser und ohne, dass man sich mit 2 Leuten ne Dusche teilen muss oder man Geld jedes Mal für bezahlen muss :o:D.
Wenn man dann auch noch einen Drehverschluss an dem Kanister hat, ist die Apparatur perfekt.


So mach ichs jedenfalls immer und meine " Dusche " begleitet mich schon seit vielen vielen Festivals.

PS : Ist ein Geheimrezept von meiner Oma :o:D

An der Organisation der Duschcamps und an der Hygiene kann und wird sich einfach kaum was ändern und da muss man einfach 1x im Jahr durch, oder man bleibt zuhause.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hey,

Für den Fall, dass sich die Sanitär-Situation erneut nicht gebessert hat, kann ich Euch schon jetzt einen schwer enttäuschten Fan versprechen.
LG Tioz (Melanie):(

*Bibber*

Was kommt den als nächstes? Riesige Schminkspiegel auf jeder Camparea für die holde Weiblichkeit, die gerne den Weidner sehen wollen?
(Das entnehme ich einfach mal deinem Nick)
Wir reden hier von nem Festival!
Nimm dir doch ein Hotelzimmer, verdammt!

Was soll dieser Thread überhaupt?
Gehst du davon aus, die Orgas lesen das, und die schmeißen alles nochmal über den Haufen, strukturieren Alles um, nur weil Prinzessin gerne ungestört duschen möchte?

Ich glaub, ein Festival ist nicht das Richtige für dich. Sorry.
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Hey,

Beim durchschauen der neuen Camping Side ist mir aufgefallen das es wieder nur vier Duschcamps gibt!

Auf den ersten Blick schein es so, als ob die Infrastruktur trotz der massiven Kritik auf dem gleichen Level geblieben ist.

Für den Fall, dass sich die Sanitär-Situation erneut nicht gebessert hat, kann ich Euch schon jetzt einen schwer enttäuschten Fan versprechen. Denn was nutzen Wackinger und Metalmakt, wenn man an der (dann womöglich noch dreckigen) Toilette ne halbe Stunde anstehen muss, bzw. nur verschissene Dixis in Betracht kommen..... Von der Situation beim Duschen wollen wir hier gar nicht reden (1/2 Stunde Warten und dann entweder kaltes oder heißes Wasser).

Hoffentlich sieht es nur auf den ersten Blick so aus. Anderenfalls habe ich keinen Bock wieder zu kommen, wenn in den Polls jedes mal Duschen und Toiletten bemängelt werden und sich da trotz steigender Preise (sogar heftig steigend) und steigender Besucherzahlen nichts ändert.

LG Tioz (Melanie):(

Hi Mädel,
schon mal überlegt, Du redest von Wacken.
VIEL SPASS IM HOTEL:D:D:D:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich fand die Dixis super und Duschen tu ich sowieso höchstens einmal :p:D
 

Ray51325

Newbie
25 Juli 2008
21
0
46
Uff.......wenns pisst, dann stellst dich raus, wirst auch sauber!!!!!
und wenn es das nicht tut, dann bau dir die Felddusche nach dem Rezept von Jacklalanne!!!!!
oder mach Katzenwäsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg ray
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hey,

Beim durchschauen der neuen Camping Side ist mir aufgefallen das es wieder nur vier Duschcamps gibt!

Auf den ersten Blick schein es so, als ob die Infrastruktur trotz der massiven Kritik auf dem gleichen Level geblieben ist.

Für den Fall, dass sich die Sanitär-Situation erneut nicht gebessert hat, kann ich Euch schon jetzt einen schwer enttäuschten Fan versprechen. Denn was nutzen Wackinger und Metalmakt, wenn man an der (dann womöglich noch dreckigen) Toilette ne halbe Stunde anstehen muss, bzw. nur verschissene Dixis in Betracht kommen..... Von der Situation beim Duschen wollen wir hier gar nicht reden (1/2 Stunde Warten und dann entweder kaltes oder heißes Wasser).

Hoffentlich sieht es nur auf den ersten Blick so aus. Anderenfalls habe ich keinen Bock wieder zu kommen, wenn in den Polls jedes mal Duschen und Toiletten bemängelt werden und sich da trotz steigender Preise (sogar heftig steigend) und steigender Besucherzahlen nichts ändert.

LG Tioz (Melanie):(
einfach früh morgens - so gegen fünf - duschen gehen,dann ist meistens nichts los an den Duschen.
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
wer hat schon zeit da duschen zu gehen?
und die dixis und die gespülten toiletten waren völlig in ordnung, und ab nem gewissen alkoholpegel interessiert es einen doch eh nicht mehr, ob das dixi jetzt stinkt oder nicht.
und den wasserkanister brauch man nicht mal so umbauen. man kann sich auch einfach mit wasser übergiessen, erfrischt auch schön
blödsinn duschen auf wacken^^
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ubrigens sind es nicht mehr 4 sondern 5! Duschcamps jeweils eines auf den Flächen A,C,F,R und U
 
Zuletzt bearbeitet: