Schon wieder ne Neue Band...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Es gab mal eine Zeit, da lief viel Metal und Rock im Fernsehen und hat es wen sooo sehr gestört ?
Musik wird nicht besser oder schlechter, wenn sie im TV läuft.
Abgesehen davon bedeutet kommerziell nicht gleich schlecht.
Erst wenn eine Band nachdem sich "entdeckt" wurde ihren Stil der Massen wegen verändert kann man möglicherweise von einer Verschlechterung reden.

Ich selbst habe Lacuna Coil nie besonders toll gefunden, ebenso wenig Within Temptation.

Die Veränderung der Stimung aufgrund von Leuten, die eigentlich fehl am Platze sind...gut das ist ein Problem, aber die kommen einmal und gehen wieder, wenn die Band wieder out ist.
Und die wenigen die bleiben, werden sich wohl im Metal einfinden...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von MasterChu19155
Es gab mal eine Zeit, da lief viel Metal und Rock im Fernsehen und hat es wen sooo sehr gestört ?
Musik wird nicht besser oder schlechter, wenn sie im TV läuft.
Abgesehen davon bedeutet kommerziell nicht gleich schlecht.
Erst wenn eine Band nachdem sich "entdeckt" wurde ihren Stil der Massen wegen verändert kann man möglicherweise von einer Verschlechterung reden.

Ich selbst habe Lacuna Coil nie besonders toll gefunden, ebenso wenig Within Temptation.

Die Veränderung der Stimung aufgrund von Leuten, die eigentlich fehl am Platze sind...gut das ist ein Problem, aber die kommen einmal und gehen wieder, wenn die Band wieder out ist.
Und die wenigen die bleiben, werden sich wohl im Metal einfinden...

schön gesagt! *TräneausdemAugestreich* :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Also ich finde Within Temptation sowas von 'scheisse' (sorry), aber Lacuna Coil genial. LC als einen Abklatsch von WT zu bezeichnen ist für mich ein Witz.
LC war 98 oder 99 und 2001 auf dem Wacken (wie bereits erwähnt) und auch schon mal mit Dimmu Borgir auf Tour!
Und die Frontfrau Christina Scabbia sieht überhaupt nicht aus wie die Sängerin von WT!!!
Ach und ich hab das Video nicht gesehn, da ich kein Viva und MTV schaue.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Wackenstramm
ich sag mal "uns" Metallern und den Poppern...


LOL!!!!



Aragorn, du oller Popper!!
Und Finntroll, der mit dem Ohrenkrebs nach innen....

Meine Güte, wir waren ja alle schon in Wacken und haben die böse Meute unterwandert...

Darauf hin mach ich mir doch jetzt glatt mal den fantastischen Remix von "Love Comes Quickly" (Original von den Pet Shop Boys) von Blank & Jones an, passend danach Tourniquet von Evanescenes (ja, falsch geschrieben) und direkt danach The KKK Took My Baby Away... DJ From Hell...

LOL Der Thread ist einfach zu schön....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Was Metalvideos im TV angeht... Ich denke, vielmehr Metalbands würden gerne ihre Werke dort sehen, nur es hat sich wohl jahrelang überhaupt nicht gelohnt, ein teures Video zu drehen, dass dann (k)einmal gespielt wird...

Jetzt ist es halt mal wieder anders und ich freu mich drüber, ab und an mal was anderes ausser den Popstarsfressen zu sehen...

Frei nach Ferris MC:
Heute nacht verwandel ich liebe in hass durch den beat und den bass hab ich nen flammenwerfer mitgebracht.
erst brennt ein arm, dann ein bein, dann das ganze popperschwein
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von rotnroll666
LOL!!!!



..........
Darauf hin mach ich mir doch jetzt glatt mal den fantastischen Remix von "Love Comes Quickly" (Original von den Pet Shop Boys) von Blank & Jones an, passend danach Tourniquet von Evanescenes (ja, falsch geschrieben) und direkt danach The KKK Took My Baby Away... DJ From Hell...

LOL Der Thread ist einfach zu schön....

the ramones rulen auch...:):)
und sonst lass ich eben mein statement ab:
finde WT, Nightwish, LC, Evanescence (oder so ähnlich) und dieses ganze damengeheule wie gift für meine ohren, d.h. ich mags nicht (ausser arch enemy ;) ), nicht weil es im TV läuft oder bei mir im garten spielen würden, sondern weils meinen geschmack nicht trifft, soll doch jeder den scheiß hören, den er will, tu ich ja auch und nur weil einer heino hört ist er/sie dadurch kein schlechter mensch. ich gönn mir im moment den ost von the big lebowski :) falls es interessiert.