Schon wieder ne Neue Band...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Wackenstramm
Das war ja schon imer klar... also ich hör einfach das was mir gefällt. Aber das ist wohl der deutliche Unterschied zwischen Leuten wie, ich sag mal "uns" Metallern und den Poppern... wir hören Musik weil sie uns gefällt und die hören Musik weil sie andauernd präsent in TV und Radio ist, bzw. die lassen sich deutlich mehr beeinflussen.

Ihr seid ja eigentlich auch schon Kommerz - immerhin habt ihr ja schon inner Zeitung gestanden... :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Aragorn
Ihr seid ja eigentlich auch schon Kommerz - immerhin habt ihr ja schon inner Zeitung gestanden... :D

boah scheisse!!! stimmt! was mach ich jetzt *panik* :D

ich kann mich nie wieder sehen lassen... ich werde vereinsamen und eines Tages im Mutantenstadl auftreten müssen.... *heul*


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Wackenstramm
boah scheisse!!! stimmt! was mach ich jetzt *panik* :D

ich kann mich nie wieder sehen lassen... ich werde vereinsamen und eines Tages im Mutantenstadl auftreten müssen.... *heul*


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wieso? Hier gips doch genug Schützenfeste, tritt doch da auf?? So'n büschen RummTaTa kriegst du doch hin... :p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Aragorn
Nö, das verlangt ja niemand. Aber die Band gibt's seit zig Jahren, deswegen sollte man dann auch nicht von Abklatsch oder derartigem reden. Und in den meisten Fällen können die Bands auch nichts dafür, zu was für Video-Clips sie von den Labels verdonnert werden. Du bist doch "Journalist", oder? Da sollten man doch erst mal recherchieren, bevor man Halbwahrheiten in die Welt setzt...

Boah, scheiße. Jetzt hab ich 'ne Antwort geschrieben - und der Rechner stürzt ab. Deshalb nochmal:

Ausführlich: Beim Zappen bin ich auf das Video gestoßen. Da ich LC noch nie live gesehen habe (da mir die Musik eben nix gibt), hab ich am Ende erst gesehen, daß es LC waren. Bereits vorher kam mir das Getue schon ein bischen dämlich vor. Der Gedanke des Abklatsches war also schon da, bevor ich wußte, das die Band LC war.
Was das allerdings mit "Halbwahrheiten" und schlechter Recherche zu tun hat, begreife ich nicht so richtig.
Ich weiß, das LC schon seit ein paar Tagen existieren. Ich weiß auch, daß sie schon in Wacken gespielt haben ('98 und '01). Aber das macht das ganze in meinen Augen eben auch nicht besser.
(davon abgesehen, würde ich mich NNIIEE als Journalist bezeichnen; hobbymäßiger Schreiberling trifft's eher...).

Zum Thema Kommerz: in meinen Augen ist jede Band, die ihre Musik auf CDs presst ein Stück kommerziell. Ergo ist Kommerz für mich kein Schimpfwort.

Also, nix bös Blut: mir gefällt die Musik nicht, mir gefällt das Video nicht - und jeder der anders darüber denkt, steht dann wenigstens nicht mit vor den Duschkabienen!;)
*kistebierhinstellundnightwisheinleg*
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Also,ich kann Aragorn nur zustimmen . Ich hab auch kein Problem damit,wenn Lacuna Coil (die mir auch sehr gefallen) bei MTVIVA laufen . Das neue Dimmu lief da auch schon . ;)