Schon wieder ne Neue Band...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
...auf MTV und VIVA!
Nach Within Temptation, Evanescene und In Extremo sind nun auch Lacuna Coil mit ihrem Softrockhit "Heaven's A Lie' is"
in den Kreis der TV - Bands aufgenommen!
Ihr Lied hat es in die Tagesllieder geschaft!
Ein weitere Beweis das Rock und Metal IN sind!





(Das wird ein sehr volles WACKEN)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ich fand Lacuna Coil eh nie wirklich gut..sollen die doch hingehen wo die Teenie-Popper wachsen :D

naja und zum Thema volles Wacken...hmm ich glauben icht dadurch..entweder sind die Schwachmaten die sich die Sender reinziehen zu Jung (ok mit Erwachsenen aufs Festivalgelände. Aber welche Eltern machen das :D) oder die sind viel zu verballert um Wacken überhaupt zu finden! und wen sie doch kommen sollten....Cannibal Corpse ist ja auch noch da *lol*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Devstar
...auf MTV und VIVA!
Nach Within Temptation, Evanescene und In Extremo sind nun auch Lacuna Coil mit ihrem Softrockhit "Heaven's A Lie' is"
in den Kreis der TV - Bands aufgenommen!
Ihr Lied hat es in die Tagesllieder geschaft!
Ein weitere Beweis das Rock und Metal IN sind!

(Das wird ein sehr volles WACKEN)

das ist doch prima...was ich aber dann nicht verstehe ist, warum die wacken truppe dann so intolerant ist und sich nicht für pop, dance und techno öffnet :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Re: Re: Schon wieder ne Neue Band...

Original geschrieben von Finntroll
das ist doch prima...was ich aber dann nicht verstehe ist, warum die wacken truppe dann so intolerant ist und sich nicht für pop, dance und techno öffnet :D

also dann bleib ich lieber intolerant! :D

GEH DOCH! und hol dir OHRENKREBS!!! :D :D :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Wackenstramm
....Cannibal Corpse ist ja auch noch da *lol*

Naja, leider habe ich aber auch schon CC auf Viva gesehen! Tut mir ja wirklich leid...:)

Als ich das Lacuna Video gesehen habe, dachte ich mir: "Gott, was für ein Abklatsch. Die Frau hat was von Evanescene, die Jungs bangen wie die Xte Nu-Metal Band und der Sänger sieht aus wie Korn.
Wenn die also wirklich nach Wacken kommen, weiß ich wann ich duschen gehe!:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ja, diskutiert doch mal ne Runde über "echten" Metal und welche Musik gut bzw. welche schlecht ist. So nen Thread hatten wir ja noch nie...

Da ich Lacuna Coil mag, kann ich ja jetzt davon ausgehen, dass ich ein schwachmatiger Teenie Popper bin - so hab ich zum Jahresende noch eine wichtige Erkenntnis gewonnen. Super, ich bin gerettet - 2004 kann kommen!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von E'Lell
Naja, leider habe ich aber auch schon CC auf Viva gesehen! Tut mir ja wirklich leid...:)

Als ich das Lacuna Video gesehen habe, dachte ich mir: "Gott, was für ein Abklatsch. Die Frau hat was von Evanescene, die Jungs bangen wie die Xte Nu-Metal Band und der Sänger sieht aus wie Korn.
Wenn die also wirklich nach Wacken kommen, weiß ich wann ich duschen gehe!:D

Du bist aber super informiert, was? Lacuna Coil gibt's ja auch erst seit gestern... Übrigens waren die Italiener schon auffem Wacken, dann warst du da wohl das letzte Mal duschen, da du ja sonst nur böse, harte Musik hörst, gell?? ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Aragorn
Du bist aber super informiert, was? Lacuna Coil gibt's ja auch erst seit gestern... Übrigens waren die Italiener schon auffem Wacken, dann warst du da wohl das letzte Mal duschen, da du ja sonst nur böse, harte Musik hörst, gell?? ;)

Na dat weiß ich wohl. Gefallen müssen sie mir deshalb aber wohl trotzdem nicht, oder?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Nö, das verlangt ja niemand. Aber die Band gibt's seit zig Jahren, deswegen sollte man dann auch nicht von Abklatsch oder derartigem reden. Und in den meisten Fällen können die Bands auch nichts dafür, zu was für Video-Clips sie von den Labels verdonnert werden. Du bist doch "Journalist", oder? Da sollten man doch erst mal recherchieren, bevor man Halbwahrheiten in die Welt setzt...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
verdammt CC kam auf VIVA :D aber weningstens nur nachts oder?! :D

@ Aragorn: Wieso meinste das nun auch zu den VIVA Zuschauern gehörst nur weil eine Band dort gespielt wird die du magst?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Wackenstramm
verdammt CC kam auf VIVA :D aber weningstens nur nachts oder?! :D

@ Aragorn: Wieso meinste das nun auch zu den VIVA Zuschauern gehörst nur weil eine Band dort gespielt wird die du magst?

Da werden einige Bands mehr gespielt, die ich mag und was ist denn daran auch schlimm? Weil der Metal kommerzialisiert wird? *lol* Dann dürfte man keine einzige Band hören, die auf dem Wacken präsentiert werden, denn das Wacken an sich ist ja schon Kommerz pur...! Ich mein, wer contra Kommerz agieren will, der darf nur Underground-Bands hören und selbst da muss man schon sehr aufpassen, auf wen dieses "Gütesiegel" überhaupt noch zutrifft.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Aragorn
Da werden einige Bands mehr gespielt, die ich mag und was ist denn daran auch schlimm? Weil der Metal kommerzialisiert wird? *lol* Dann dürfte man keine einzige Band hören, die auf dem Wacken präsentiert werden, denn das Wacken an sich ist ja schon Kommerz pur...! Ich mein, wer contra Kommerz agieren will, der darf nur Underground-Bands hören und selbst da muss man schon sehr aufpassen, auf wen dieses "Gütesiegel" überhaupt noch zutrifft.

Das war ja schon imer klar... also ich hör einfach das was mir gefällt. Aber das ist wohl der deutliche Unterschied zwischen Leuten wie, ich sag mal "uns" Metallern und den Poppern... wir hören Musik weil sie uns gefällt und die hören Musik weil sie andauernd präsent in TV und Radio ist, bzw. die lassen sich deutlich mehr beeinflussen.