Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
komisch, dass sich alle Bier nehmen, obwohl ich eigentlich Met in den thread gestellt hab! :)

*genüsslichammetschlürf*
*sichdarüberwunderwoherdiealleihrbierhaben* :D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
SCHRECKLICH!!!!!!!! Ohrwürmer ok, aber nich sowas!!!!!!!:mad:
Ich hörs jeeeden Tag 10tausend Mal in der Schule und jetzt auch noch im TV......... ihr kennt da bestimmt auch, dieses "tu mir den Gefallen und bleib Gängster" und "ich seh dein Arsch nich"
Das geht mir dermaßen auf den Sack, ich lauf bald Amock!!! Aarrrrrrgggghhhhh!!!!! :mad:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Kiwok
So viel läuft meiner auch nich... aber es kommen dann doch schon mal Sachen, die ich da sehen will...

Und da is dieses Gejaule mehr als nervig... es ginge mit Sicherheit auch etwas (mehr) dezenter... :)

Na gut, in unserem staatlichen TV gibt es noch keine Nerv-Musik im Hintergrund, aber die guten Sendungen laufen grundsätzlich immer ab 22.00 + später was ich jetzt in den Ferien nicht so schlimm finde, aber sonst... ab und zu ein bißchen Sport, jeden Tag Nachrichten, ab und zu Comics am Nachmittag (eher die Älteren a la Paulchen Panther, das war's. Sat 1 hab ich nur Sa. morgens an für bestimmte Comics.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thordis V.
Na gut, in unserem staatlichen TV gibt es noch keine Nerv-Musik im Hintergrund, aber die guten Sendungen laufen grundsätzlich immer ab 22.00 + später was ich jetzt in den Ferien nicht so schlimm finde, aber sonst... ab und zu ein bißchen Sport, jeden Tag Nachrichten, ab und zu Comics am Nachmittag (eher die Älteren a la Paulchen Panther, das war's. Sat 1 hab ich nur Sa. morgens an für bestimmte Comics.

Samstag morgens krieg ich die augen noch gar nich so früh auf... :D:D:D
Bei mir läuft er wenn dann mal nachmittags, oder halt für Harald Schmidt... :)
Aber die Mucke is ja nich mal abwechslungsreich... immer dat gleiche Gejaule...