Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Sacht ma, geht euch dieser widerliche "I dream I wasn´t dreaming" Kack-Trailer auf Sat 1 auch so auf den Sack respektive die Nerven? Meine Fresse ist ja schlimmer als Küblkreischs Heartbeat!!! Jede Werbeunterbrechung, und das passiert häufig, wird einem dieses Geseier zu Deutschlands neuester,hipster,angesagtester Supershow Starsearch (wir suchen den neuen Super-Kiffer, Idioten, Monogamen, Veganer, Arschgesicht oder Super Sänger) in den Gehörgang gebläht!!! Und da die Werbung heutzutage so schnell auf den Film / die Serie folgt, dass man meint den neuesten Hollywood Streifen mit schnellen Schnitten in Sekundenbruchteilen zu sehen, kommt unweigerlich dieses unqualifizierte Getröte. Schrecklich!!! Was ne scheiss Melodie!!! Zum Kotzen!!! Hört auf!!! Lasst mich doch in Ruhe!!! Ich guck doch so gern Harald Schmidt,Hape Kerkeling und Star Trek!!! Erbarmen, bitte!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Frostgrinder
Sacht ma, geht euch dieser widerliche "I dream I wasn´t dreaming" Kack-Trailer auf Sat 1 auch so auf den Sack respektive die Nerven? Meine Fresse ist ja schlimmer als Küblkreischs Heartbeat!!! Jede Werbeunterbrechung, und das passiert häufig, wird einem dieses Geseier zu Deutschlands neuester,hipster,angesagtester Supershow Starsearch (wir suchen den neuen Super-Kiffer, Idioten, Monogamen, Veganer, Arschgesicht oder Super Sänger) in den Gehörgang gebläht!!! Und da die Werbung heutzutage so schnell auf den Film / die Serie folgt, dass man meint den neuesten Hollywood Streifen mit schnellen Schnitten in Sekundenbruchteilen zu sehen, kommt unweigerlich dieses unqualifizierte Getröte. Schrecklich!!! Was ne scheiss Melodie!!! Zum Kotzen!!! Hört auf!!! Lasst mich doch in Ruhe!!! Ich guck doch so gern Harald Schmidt,Hape Kerkeling und Star Trek!!! Erbarmen, bitte!!!

Also ich find das geht...Kübelkotz is weitaus schlimmer...
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: Re: Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

Original geschrieben von Geisteskrank
Also ich find das geht...Kübelkotz is weitaus schlimmer...
Aber mit dem wird nicht so pervers penetriert!!! Schau mal zwei Stunden am Stück Sat 1. Also, ich kanns echt nicht mehr hören, ich werd wahnsinnig! Gibts da keinen Geräuschfilter der den Müll raussortiert, wenn ich Schmidt schauen möchte??? Hülfäähhh!!!!!
*aufgrundseinerverzweiflungkistebierundaltenscotchinthreadstelltundsichwahnsinnigbesäuftundalleneinenausgibt*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

Original geschrieben von Geisteskrank
Also ich find das geht...Kübelkotz is weitaus schlimmer...

Der läuft aber nich rund um die Uhr....
nach 100sten Mal geht dir dat auch mindestens genauso auf die Eier, wie der Hampelmann... wenn nich mehr...!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

Original geschrieben von Frostgrinder
Aber mit dem wird nicht so pervers penetriert!!! Schau mal zwei Stunden am Stück Sat 1. Also, ich kanns echt nicht mehr hören, ich werd wahnsinnig! Gibts da keinen Geräuschfilter der den Müll raussortiert, wenn ich Schmidt schauen möchte??? Hülfäähhh!!!!!
*aufgrundseinerverzweiflungkistebierundaltenscotchinthreadstelltundsichwahnsinnigbesäuftundalleneinenausgibt*


Mir reicht´s schon, wenn ich den Kübelböck 1x die Woche in die Kamera grinsen sehe....*ingedankenjedesmalindenfernseherballer*
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von dragonqueen
mein lieber frost da hast du recht...da wieda...nach jeder spannenden stelle das gedüdele....aba das is bald auch wieda vorbei! denn glaubst das sich diese show hält?? alles schwachmaten!
Danke!Eine gleich gesinnte!!!Wenn wir genug sind gehen wir dagegen vor (also nicht zu Fuß, nur metaphorisch gemeint), wir gründen eine Art Fight Club, oder die Armee der Zwölf Leguane oder so ähnlich, und zeigens denen,jawoll!!! *grossenschluckscotchtrinkt* hicks!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Re: Re: Re: Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

Original geschrieben von Frostgrinder
Aber mit dem wird nicht so pervers penetriert!!! Schau mal zwei Stunden am Stück Sat 1. Also, ich kanns echt nicht mehr hören, ich werd wahnsinnig! Gibts da keinen Geräuschfilter der den Müll raussortiert, wenn ich Schmidt schauen möchte??? Hülfäähhh!!!!!
*aufgrundseinerverzweiflungkistebierundaltenscotchinthreadstelltundsichwahnsinnigbesäuftundalleneinenausgibt*

das wär doch ma wieder ne marktlücke: ne art webwasher für den fernseher, der bei werbung, nervigen jingles etc. ab- bzw. leiser schaltet! :D

gibts eigentlich schon videos, die von alleine die werbung nicht mit aufnehmen?
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

Original geschrieben von Geisteskrank
Mir reicht´s schon, wenn ich den Kübelböck 1x die Woche in die Kamera grinsen sehe....*ingedankenjedesmalindenfernseherballer*
Womit du auch 100%ig Recht hast!Wir können ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, hähä!!!! *blaupausemalt*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Frostgrinder
Danke!Eine gleich gesinnte!!!Wenn wir genug sind gehen wir dagegen vor (also nicht zu Fuß, nur metaphorisch gemeint), wir gründen eine Art Fight Club, oder die Armee der Zwölf Leguane oder so ähnlich, und zeigens denen,jawoll!!! *grossenschluckscotchtrinkt* hicks!


ich werde mal bei unserem Haydensturm nachfragen, aber ich glaube wir werden euch mit unserer elite-einheit, der mächtigen Gabelrotte, bei dieser aufgabe unterstützen! :D :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

Original geschrieben von Frostgrinder
Danke,danke, seid ihr dabei?

Ein klares JA!!!

So durchdrngend kann mans ja beim besten Willen nich ma mehr ignorieren... Bei Zügen gewöhnt man sich dran, das die vorbei fahren und hörrts nach ein paar Wochen nich mehr... aber dat is ja noch besser... :mad:
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

Original geschrieben von Cos'o'matic
das wär doch ma wieder ne marktlücke: ne art webwasher für den fernseher, der bei werbung, nervigen jingles etc. ab- bzw. leiser schaltet! :D

gibts eigentlich schon videos, die von alleine die werbung nicht mit aufnehmen?
Das wär cool, und zwar so, dass kein sehbarer Cut da ist!
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Frostgrinder
Danke!Eine gleich gesinnte!!!Wenn wir genug sind gehen wir dagegen vor (also nicht zu Fuß, nur metaphorisch gemeint), wir gründen eine Art Fight Club, oder die Armee der Zwölf Leguane oder so ähnlich, und zeigens denen,jawoll!!! *grossenschluckscotchtrinkt* hicks!

ok wir gehen gemeinsam gegen alle supastars mit was brachialem vor...hey gute marktlücke!