Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Schlimmster Ohrwurm des Milleniums oder wenigstens Jahres

Original geschrieben von Kiwok
Ein klares JA!!!

So durchdrngend kann mans ja beim besten Willen nich ma mehr ignorieren... Bei Zügen gewöhnt man sich dran, das die vorbei fahren und hörrts nach ein paar Wochen nich mehr... aber dat is ja noch besser... :mad:
YESSS!!!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thordis V.
ich weiß warum mein TV sehr wenig an ist ;)
So viel läuft meiner auch nich... aber es kommen dann doch schon mal Sachen, die ich da sehen will...

Und da is dieses Gejaule mehr als nervig... es ginge mit Sicherheit auch etwas (mehr) dezenter... :)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von dragonqueen
@thordis: genau so mach ich das auch...

hm kommerz ich bleib da bei was handfestem
Viel TV schau ich auch nich, aber leider reicht ja schon ne Stunde bei Sat 1 um zu verzweifeln...
Gut, dann müssen wir das anders definieren; mh, mir fällt nix ein. Kultureller Tod? Nö, is doof! Bitte Vorschläge einreichen!!!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
So viel läuft meiner auch nich... aber es kommen dann doch schon mal Sachen, die ich da sehen will...

Und da is dieses Gejaule mehr als nervig... es ginge mit Sicherheit auch etwas (mehr) dezenter... :)
Geht bestimmt, aber man muss doch die Zuschauer penetrieren, damit die es nicht mehr aus der Birne bekommen, um dann die Single rauszubringen, sorry, die neue Super Single zu Sat 1 neuer Show!! Wird bestimmt ein Nummer 1 Hit, heul!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Frostgrinder
Geht bestimmt, aber man muss doch die Zuschauer penetrieren, damit die es nicht mehr aus der Birne bekommen, um dann die Single rauszubringen, sorry, die neue Super Single zu Sat 1 neuer Show!! Wird bestimmt ein Nummer 1 Hit, heul!

Das hamse ja hiermit auch geschafft... ob man dieses generve nu mag oder nich... ;)

Nr. 1: Nich, so lange der Bohlen seine Finger nich mit drin hat!!! :D:D:D
Allerdings würde sich das dann auch nich mehr so anhören...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
dank solchen werbungen und sendungen wie star search wird es mal wieder zeit eine kleine kapelle aus Thüringen zu zitieren:

"Ruhe bitte, Ruhe bitte! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"

:D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
als ich finde diesen daniel k. totaaaaal geil..............................als gummipuppe bei hurra deutschland!!!!:D:D:D:D:D:D

und selbst da nervt er noch!!!!!:D:D:D:D:D

aber dafür wird er da auimmer verhauen!!!!:D:D:D:D:D