Schließt das Bandwünsche Forum

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von E'Lell, 16. November 2008.

  1. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Ja brauchen wir, aber am liebsten eine, wo man sie auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen lassen kann.:o
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.131
    Zustimmungen:
    536
    Hier :o

    :D
     
  3. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich wäre für einen scherenplock. :o:D
     
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.398
    Zustimmungen:
    3.146
    Zo, klein woordje uitleg (in het DUITS)

    Ein CAPTCHA ist schon eingebaut worden. Mach dir darüber keine Gedanken, ich kann's beweisen! (ja, ich hab auch Phantomaccounts, mehrere sogar, in dem Fall ich "lastig" will sein)

    Die Programmierer solcher Bots werden auch mit dem Tag vernünftiger. Denkst du nu wirklich dass die die Entwickelung solcher Programme nicht verfolgen? Dann musst du ma 4x nachdenken!

    IP-Adresssen blockieren? Da ich selber Mod bin auf einem anderen Forum, kann ich IPs sehen. Wenn ein Spambot mit SELBEN Account 3 oder 4 oder "weet-ik-hoeveel" Beiträge gemacht hat, haben alle Beiträge verSCHIEDENE IP-Adressen. Willst du wirklich alle IPs blockieren? Vielleicht ist das auch sogar DEINE IP, die gehackt worden ist, dazwischen. Du wirst dich freuen!

    Nee mein bester, so leicht ist's leider nicht!

    Um noch ma 'n Beispiel zu geben (nu ik toch bezig ben...):
    Manuelle Aktivierung: Schön, möglich, aber damit gibtst du den Admins/Mods soviele Arbeit, dass die das aus Langweile nicht mehr machen, und dadurch entweder jeder zulassen, oder GAR KEINER! (und wer weiss wieviele "SPAM" Accounts hier täglich gemacht werden)

    So. jetzt bist du auch ma ein bisschen aufm laufenden. (en ik ga nu eten)
     
  5. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Naja, manuelle Aktivierung kannst Du freilich knicken, das wird viel zu viel sein. Außerdem: Nach welchen Kriterien willst Du herausfinden, ob es ein Spammer ist oder nicht? :D

    Email-Adresse blockieren sollte aber recht wirkungsvoll sein, da laut aktueller Gesetzeslage der Email-Provider verpflichtet ist, die Personalien zu prüfen, wenn ein Account angelegt wird. Deshalb bekommst Du heutzutage von quasi jedem Email-Provider Post (jawohl, Briefpost) mit einem Aktivierungs-Key, wenn Du den Account registrierst und die meisten Provider verweigern die Vergabe mehrerer Adressen an eine Person, das heißt den Spammern gehen irgendwann die Email-Adressen aus. Und der Inhaber einer Email-Adresse kann eindeutig ermittelt und somit rechtlich belangt werden. Ebenso kann man im Übrigen gegen eine IP-Adresse Anzeige erstatten.

    Ich hab keine Idee, wie wirkungsvoll das ganze ist oder was die beste Methode gegen Spam ist. Fakt ist, dass dies das erste Forum ist, bei dem ich sowas in diesem Ausmaß gesehen habe. Das kann natürlich wie schon gesagt auch an der Bekanntheit des Festivals liegen, dass das dazugehörige offizielle Forum zu einem beliebten Ziel für Spammer wird.
     
  6. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.398
    Zustimmungen:
    3.146
    Da vergisst du etwas.
    Ich z.B. wohn in BELGIEN, die Spammer kommen von ÜBERALL (ausser DE) und sind NICHT gebunden an dem deutschen Gesetz. Und was machst du denn????
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Ich will In Flames in Wacken haben.Und Hammerfall.
     
  8. Bloodshed over Bochum

    Bloodshed over Bochum W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    0
    ... und ich fordere immernoch, dass die Ramones ihre musikalische Kunst darbieten. (zumindest dass, was von denen noch übrig ist:rolleyes:)
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Und Children of Boredom.:o


    :p
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.131
    Zustimmungen:
    536
    ...das heißt Borkum :o

    Wahlweise Bottrop :rolleyes:
     
  11. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Norther nicht zu vergessen. :D
     
  12. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    ...und Bulet fr my Valentin.......:D

    oder war es Bulette for my Valentine?:p
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Senf dazu?:D
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    :eek: Den seh ich ja jetzt erst....


    Tja, wenn das soweit kommt, muß ich wohl im TALK-Bereich einen "KREATOR-PUSH-FRED" aufmachen....:p:p;):D
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.508
    Zustimmungen:
    50
    So was war doch schon. Vor 3-4 Jahren oder so war Johnny Ramone da und hat auf der Partystage eine dreiviertel Stunde Ramones- Hits zum besten gegeben. War eine muntere Sache für nach dem Frühstück.
     

Diese Seite empfehlen