Schließt das Bandwünsche Forum

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von E'Lell, 16. November 2008.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.187
    Zustimmungen:
    13
    Richtig. Das kommt noch dazu.
     
  2. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir dein registrierungsdatum anschaue, hast du echt keine ahnung, wie das hier aussah, als wir noch keine mods hatten. also, maul halten, wenn man keine ahnung hat :mad:
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.187
    Zustimmungen:
    13
    Wenn Du so tolle Ideen hast, dann gib diese Weisheiten doch einfach mal SELBST per E-Mail oder PN an einen Administrator weiter. Wär ne Maßnahme, oder? :o
     
  4. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ja, fang' ruhig das Flamen an, wenn ich nen konstruktiven Vorschlag bringe. :mad: Dann les' den Spam halt weiter. Scheint Dir ja zu gefallen, wenn Du so allergisch auf meine vorgeschlagenen Maßnahmen reagierst. :rolleyes:
     
  5. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    wie toffi schon gesagt hat, gib deinen vorschlag per email doch gleich an die admins weiter, hier wird das eh nicht gelesen.
    außerdem ist das hier echt um längen besser als vor der modeinführung, aber das hast du ja nicht miterlebt :rolleyes:
    und ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass jeder der mods ein leben außerhalb des forums hat, und somit nicht 24/7 hier online sein kann, um spambots zu killen :rolleyes:
     
  6. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Das mag ja sein, dass es jetzt viel besser ist, als früher. Meine Absicht war es ja auch nicht, die Moderatoren zu kritisieren. Es ging mir vielmehr darum, Vorschläge einzubringen, wie man sowas eventuell besser verhindern könnte (ist ja hier auch das Suggestions Forum). Ich werd die Administration wohl mal anschreiben. Denke nicht, dass ich der einzige bin, den der Spam hier stört.
     
  7. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, wende dich direkt an die admins. hab ich auch grad gemacht, wegen den porno-threads im bandwünsche-bereich. ich weiß nämlich nicht, ob die mods da löschen könnnen. :confused:
    und der spam, der im moment hier aufläuft, ist vielleicht ein zehntel von dem was hier früher täglich eingestellt wurde. ;)
     
  8. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, da kannst ja kaum noch sinnvoll diskutieren, wenn zwischen dem Beitrag, auf den Du Dich beziehst und Deinem mindestens 10 Spamposts stehen oder Du beim Lesen der Beiträge den ganzen Spam überblättern musst. :D

    Versteh' aber auch nicht ganz, warum hier dermaßen viel Spam aufläuft. Sowas hab ich bisher in noch keinem anderen Forum erlebt. Andererseits ist Wacken natürlich auch weltbekannt und dadurch das offizielle Forum wohl ein beliebtes Ziel. Eigentlich plausibel.
     
  9. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    10 spambots sind doch mal gar nix, im vergleich zu den früheren 3 seiten im off-topic, die es fast täglich gab ;)
     
  10. Bloodshed over Bochum

    Bloodshed over Bochum W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    6.776
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur die Fred-Titel gelesen und dachte eigentlich, dass der Alexi Laiho nur mal ein oder zwei Kommentare abgeben wollte.:D
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.131
    Zustimmungen:
    536
    Völliger Furz.
    Ich kenne (relativ bekannte) Bands, die sich seit Jahren in Wacken bewerben aber nie genommen werden, weil sie a. nicht die Beziehungen haben und b. höchstwahrscheinlich nicht mal in die Nähe der Charts kommen werden.
     
  12. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    mir glaubter das ja nich, wenn ich sowas sage. :o:rolleyes:
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.131
    Zustimmungen:
    536
    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht... :o :D ;)

    Das muß er Dir nicht glauben. Das sollte ihm sein gesunder Menschenverstand sagen :o
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    131.052
    Zustimmungen:
    2.654
    Ja und wo soll ich dann bitte meinen Machine Head and Crald of Filth for Wacken 2009 Thread aufmachen? :rolleyes:
     
  15. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich lüge nie. :o:p

    fehlt aber. :o
     

Diese Seite empfehlen