Schließt das Bandwünsche Forum

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von E'Lell, 16. November 2008.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.656
    Zustimmungen:
    4.017
    achso ok,hab ich verstanden.
     
  2. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Achso, naja man hätte ja sonst die Threads zusammenlegen können oder die mehrfach erschienen, z.b. wenn es 5 mal Hammerfall gibt, denen sozusagen im Bandwünsche Forum 1 "Forum" gibt, wo diese 5 Threads rein kommen. Wäre ja auch ne Lösung, aber is wahrscheinlich nich umzusetzen.
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.656
    Zustimmungen:
    4.017
    ich denk mal daß, die sich da schon den kopf drüber zerbrechen und nach ne lösung suchen.
     
  4. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Oder aber sie machen es eben nicht, weil ihnen das Forum, allgemein, sowieso total egal ist ^^
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.656
    Zustimmungen:
    4.017
    oh das glaube ich nicht so ganz ,daß denen das forum egal ist.
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.187
    Zustimmungen:
    13
    Nein, NIE! Das war nie deren Aufgabe und die sollten auch nie (auch nicht später) eingesetzt werden um hier irgendwo was anderes zu machen, als Spambots und deren Threads und Beiträge zu löschen. Und das ist das einzige, was sie zu tun haben.
     
  7. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Naja von den Orgas krieg ich immer nur was mit, wenn die mal wieder irgendwelche News geschrieben haben. Das ist doch auf 100 Posts von denen im News Forum kommt vielleicht 1 in den anderen.
     
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.398
    Zustimmungen:
    3.146
    Ich denk's ehrlich gesagt nicht. Von denen hört man kaum hier etwas im Forum. Später, für die Tickettauschbörse ja, dann sind se wieder da. (und den noch...)
    Also, wenn ich's richtig verstehe, hast du lieber hier ein Wald an Threads mit jedes Mal die selbe Bands "over and over again"?

    Von mir aus.....
    Und ich rede NUR von DIESEM Bereich hier, NICHT vom Talk! Damit's keine Misverständnisse gebe/gibt*! (*schrappen wat niet past, die vorm is mij niet zo bekend)
     
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Naja, is nen nettes Spielchen da.

    Denke das sich niemand der Organisatoren ernsthaft sich das anschaut, genauso wie alles andere hier.

    Die Bands werden, denke ich, eher nach Chartplatzierung, Bekanntheit etc... gesucht/gebucht, aber nicht nach den Threads hier.

    Wäre ja auch falsch. 70.000 (is mir gerade echt Latte, ob 10K mehr oder weniger :D ;) ) kommen dahin.

    Hier posten regelmässig hmm.... keine 100.
    Wäre ja nen Ding wenn 0,14 Prozent der Besucher das Programm bestimmen ^^ :D
     
  10. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube der entscheidende Faktor der "Bandauswahl" liegt garnicht so sehr bei den Veranstaltern, sondern viel mehr bei den Bands. Auf Wacken müssen 4 Bühnen an 3 Tagen von Vormittags bis 3 Uhr nachts bespielt werden. Es wird nicht allzu viele Metalbands mit entsprechendem Bekanntheitsgrad geben. Und viele Bands werden auch absagen, weil sie schon anderweitig Konzerte geben, weil sie zum Zeitpunkt der Veranstaltung keine Liveauftritte geben, weil ihnen die Gage nicht ausreicht, weil ihnen bestimmte Bedingungen nicht passen oder warum auch immer. Die Veranstalter werden höchstwahrscheinlich ganz einfach nehmen, was sie zu ihren Konditionen kriegen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  11. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    meines wissens nach ist es so, dass viele bands garnichts dafür bekommen auf wacken zu spielen.
    vor allem für kleinere oder unbekanntere gibts ja prinzipiell nichts besseres als, quasi umsonst, vor vielen tausend leuten spielen zu können und sich damit neue hörer zu erschliessen. ich bewzeifel mal sehr stark, dass die wacken orga sich im bestimmten segmenten die bands "ranholen" muss, sondern dass die eher froh sind dort spielen zu können.
     
  12. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt wohl auf die Band an. Allgemein habe ich aber das Gefühl, dass die Nachfrage der Festivals um einiges höher liegt, als das Angebot an Bands. Ich habe natürlich keine genauen Daten/Statistiken, aber es gibt halt einfach so viele Festivals/Konzerte und halt doch nicht sooo viele Bands, als dass die Veranstalter wirklich Auswahl hätten. :D

    Ich denke schon, dass die meisten Veranstalter solcher Festivals froh sind, dass sie überhaupt genügend Bands bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.187
    Zustimmungen:
    13
    Und ich rede vom gesamten Forum. Die Moderatoren hatten und haben nichts weiter als Aufgabe als das bereits erwähnte.

    Und ja, dazu gehört auch, dass hier traditionell mehrere Threads die gleiche Band pushen und sich die Leute hier gegenseitig ihre favorisierten Bands madig machen bzw hoch loben - in mehreren Threads zum gleichen Thema.
     
  14. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    man muss es ja nicht lesen :o

    und wers trotzdem tut, ist selbst dran schuld :o
     
  15. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar sind sie nicht sehr erfolgreich darin. :rolleyes: Wimmelt doch überall von Werbung, Spam und Beiträgen mit pornographischem Inhalt. Ich bin öfters am "Beitrag melden" als am Beitrag verfassen. Sperrt diese Accounts und die dazugehörigen Email- und IP-Adressen doch endlich mal und baut nen CAPTCHA (das ist eine Variante des Turing-Tests, also ein Test, um Menschen von Maschinen zu unterscheiden) bei der Registrierung ein (bzw. beauftragt nen Entwickler damit, einen einzubauen), um automatisierte Registrierungen zu erkennen. Ist ja furchtbar dieser Spam. :mad:
     

Diese Seite empfehlen