Schlechteste Lieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
oder lieber "Auf, auf, auf, übers Russell Hotel...auf, auf, hinauf in den sphärischen Raum"? :D

Musical trifftz auf Katzenkitsch trifft auf Esoterik trifft auf Hausfrauenmystik - willkommen in der grässlichen Welt von Cats. Andrew Lloyd Webber ist ganz klar der Hitler, Frank Fahrian der Stalin und Dieter Bohlen der Kim Jong Il der Musikwelt.
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Musical trifftz auf Katzenkitsch trifft auf Esoterik trifft auf Hausfrauenmystik - willkommen in der grässlichen Welt von Cats. Andrew Lloyd Webber ist ganz klar der Hitler, Frank Fahrian der Stalin und Dieter Bohlen der Kim Jong Il der Musikwelt.

Hausfrauenmystik... herrlich!:D

Westside Story is auch nich viel besser...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Musical trifftz auf Katzenkitsch trifft auf Esoterik trifft auf Hausfrauenmystik - willkommen in der grässlichen Welt von Cats. Andrew Lloyd Webber ist ganz klar der Hitler, Frank Fahrian der Stalin und Dieter Bohlen der Kim Jong Il der Musikwelt.
*Noten und CDs von Cats, Starlight Express und Phantom der Oper versteckt* :D

Nacht Mono
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Memoriiiiiiiiiiiies... nanananana... Mooooooonlight

Anastacia gehört auch zu meinen Favouriten, aber diese abgelutschte MTV-Anastasiatussi find ich viel schrecklicher, obwohl die nichtmal singt
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
FallenOne schrieb:
Memoriiiiiiiiiiiies... nanananana... Mooooooonlight

Anastacia gehört auch zu meinen Favouriten, aber diese abgelutschte MTV-Anastasiatussi find ich viel schrecklicher, obwohl die nichtmal singt

Oh ja, die ist wirklich schrecklich. Und dumm wie Bohnenstroh.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Hausfrauenmystik... herrlich!:D

Westside Story is auch nich viel besser...
haaarrrrr, wir sind böse Ghetto-Gangsta, wir balletieren durch unser Ghetto, denn, yo, vor in Formation Ballet tanzenden Ghettogangstas habt ihr alle Respekt... und wir klauen Äpfel, haaaarrrr!

Schon alleine bei diesem grottigen Vorspann kommt mir das Kotzen

allerdings ist das "I want To Be In America"-Lied ganz cool, allerdings gefällt mir die Version von "The Nice" besser....
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Großer 70er- Disco Sound.
Rararasputin, lover of the russian queen....
*rofl*

*sing*

Dsching, Dsching, Dschingis Khan... He Reiter, Ho, Reiter, He Reiter, immer weiter..... Hu! Ha! Hu! Ha!.... und er trank den Krug in einem Zuuuuug!:p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich kenne genau eine Sache die annähernd darunter fällt und mir gefällt. Tim Burtons Nightmare Befor Christmas

Oh ja, das liebe ich auch. Und "Chicago" fand ich gut, weil unschnulzig. Zwar zu klischeebeladen, aber sehr unterhaltsam. Die Rocky Horror Show geht so, ist aber abgenudelter als ne 80-jährige Hafennutte für Ölplattformarbeiter in Lagos.

Was ich dagegen wieder völlig hasse ist "Hair".
*Grusel*