Schlechteste Lieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
monochrom schrieb:
Wahnsinnig schwierige Frage - ich kann das allenfalls über die nächsten Monate scheibchenweise beantworten, zuviel Grauenvolles wurde schon verbrochen.
:D

Spontan genannt gehören:
Crematory - Ist es wahr
R.E.M. - Vor allem Loosing my Religion, aber eigentlich unzählige
Wham - Last Christmas
Alle Songs von Cats, aber besonders "Memories"
The Police - Roxanne
U2 - Pride


Und zwei absolut entsetzliche Coververbrechen:
Nightwish - Over the hills and far away
Goethes Erbsen - Der Stuhl der Gnade

So, das war nur Teil 1 eines gigantischen Kompendiums an Schlechtsongs...

Ach ja - "Can't buy me love" von den Beatles, bäh ist das widerlich.

Das kann ich schonmal unterschreiben. Insbesondere was "Cats" angeht.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Dass Nightwosh diesen genialen Song mit ihrer Version getötet haben, ist grausam!! :mad:

Und "Der Kot der Gnade" ist auch nich viel besser... hab mir Goethes Erbsen mal von außen bei einem Konzert angehört. Selbst mit reichlich Alkohol war das schlimm... "Blut.... Lllllamm.... Tod...."

Arrrgh, einfach widerlich! :rolleyes: ;)

Im Thread "Die schlimmsten Livebands ever" können wir gerne intensiv über Goethes Erben reden.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
FallenOne schrieb:
nanana, das heißt doch "Der Sitz der Gnade"

und das, muss ich zugeben, find ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht...

Liebe Fallen, ich schätze dich, wie du weisst, sehr - diese Coverversion aber ist unerträglicher Mist. Nick Cave ist ein Genie, man sollte seine seltsamsten und persönlichsten Songs vielleicht garnicht covern, aber in Stümperdeutsch a la Onkel Oswald Henke gehts nunmal garnicht. Das ist Kulturmüll - wenn auch in seiner Grauenhaftigkeit sogar unterhaltsamer Kulturmüll. Es ist so ähnlich wie die Vorstellung das Curse "Burn" von Deep Purple covern würde.
:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
monochrom schrieb:
Liebe Fallen, ich schätze dich, wie du weisst, sehr - diese Coverversion aber ist unerträglicher Mist. Nick Cave ist ein Genie, man sollte seine seltsamsten und persönlichsten Songs vielleicht garnicht covern, aber in Stümperdeutsch a la Onkel Oswald Henke gehts nunmal garnicht. Das ist Kulturmüll - wenn auch in seiner Grauenhaftigkeit sogar unterhaltsamer Kulturmüll. Es ist so ähnlich wie die Vorstellung das Curse "Burn" von Deep Purple covern würde.
:D
:o du hast, wie fast immer, recht :D

im gegensatz zu anderen erben-stücken find ich das nicht schlecht...

liegt aber auch daran, dass der text auch nicht vom herrn ossi kommt und nicht so konfus und nichtssagend wie alle die anderen stücke ist :D:rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
FallenOne schrieb:
:o du hast, wie fast immer, recht :D

im gegensatz zu anderen erben-stücken find ich das nicht schlecht...

liegt aber auch daran, dass der text auch nicht vom herrn ossi kommt und nicht so konfus und nichtssagend wie alle die anderen stücke ist :D:rolleyes:

*Sich an das Machwerk "Die Erben sind ästhetisch Schund" mit Grauen erinnert und heftig nickt*
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ein absolut grauenerregendes Stück "Musik" ist auch das völlig eklige "Freiheit" von, ich will den Namen kaum aussprechen, Marius Müller Achleckmichdoch.
*Schüttel*

Und ALLE Urlaubshits!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Dann wäre der Toast ja gegessen... :rolleyes: ;)
eigentlich schon, aber über manche bands kann man sich so herrlich aufregen....
mein bruder hat 3 oder 4 dvds von denen und ich guck sie mir jedes mal wieder gerne an um herauszufunden, was die eigentlich erreichen wollen... deren musik ist langweilig, deren texte sind sowas von pseudo-poetisch und haben irgendwie keine aussage...
ich hatte leider noch nie das glück, auf einem konzert von denen zu sein... :rolleyes:

....aber irgendwas an denen fasziniert mich doch. vielleicht will ich auch einfach nur wissen, ob da nicht irgendwo doch noch versteckte botschaften drin sind.... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
monochrom schrieb:
Ein absolut grauenerregendes Stück "Musik" ist auch das völlig eklige "Freiheit" von, ich will den Namen kaum aussprechen, Marius Müller Achleckmichdoch.
*Schüttel*

Und ALLE Urlaubshits!
ich versteh glaub ich, was du meinst :D
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
....
....aber irgendwas an denen fasziniert mich doch. vielleicht will ich auch einfach nur wissen, ob da nicht irgendwo doch noch versteckte botschaften drin sind.... :D

Die hatten mal ne CD, bei der die Texte als Mikrofilm auf der CD Hülle abgedruckt waren... sehr versteckt, wer hat schon die Möglichkeit, sich das anzugucken? :rolleyes:

Kennt jemand eigentlich noch SCHILLERS FINANZVERWALTER? Die waren wenigstens lustig. "Dort... wo die Ziegelsteine den Wölfen Gute Nacht sagen.... dort..."