Schlechteste Lieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
ach, ich dachte bei der Zusammenstellung eher an Jackmet :rolleyes: :D :p

Der war auch da, aber den Partysampler habbich von dem villeman bekommen!:p

...plus eine Flippers Doppel-CD... :eek: :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
METALPOPE667 schrieb:
jaaaaaaa ... das is wirklich Kacke ...

aber ihr Ösis habt aber auch nen seltsamen Musikgeschmack oder wie erklärst du mir das ausgerechnet "Las Uns Schmutzig Liebe Machen" (von Die Schröders, richtig schlecht...) vor einigen jahren ganz oben bei euch in den Charts war ????
:D :D :D :D

Ach ja, Ehe ich das vergesse "anton aus tirol" und "burger dance" kotz ...
oder "call on me" oder ...
Der MoH hat schon recht ... da könnte man ganze Threads mit dichtposten (jaaaa die ganze chartkacke müsste rein (Auch Evanescene, Within Temptation und Nightwish und Die ganze Onkelz-palette (Verschont mich mit Morddrohungen, leute ihr könnt meinetwegen die onkelz (nightwish ,evanescene within temptation) toll finden und hören bis euch der blitz beim scheißen trifft...ich mag die nich... is mein persönlicher Geschmack, und den lass ich mir nicht vorschreiben )


*SacredSteel-WargodsOfMetalInDenPlayerschieb"

Ich weiß nicht was Musikgeschmack mit der Nationalität zu tun hat und die Ö3 Top 40 waren immer schon schlecht...
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
Thordis V. schrieb:
... ja ich hab gestern einige genossen, elterliche Juke-Boxen sag ich nur (gut daß es nicht meine Eltern sind :D )

mein Favorit:
Frank Zander - Hier Kommt Kurt

ich war froh nicht nüchtern zu sein...

warum das is doch toll!

mhhh das neue album von metalliva und zwar komplett


:)
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
na ja, der Text... wer kommt denn schon MIT Helm und Gurt?! :D
noch nie an sex beim autofahren mit einem motorradhelm auf dem kopf gedacht?

ich schätze der texter des liedes schon...



wir haben auf unserer kleinen silvesterfeier versucht die beschissenste lp zu finden die da war... irgendwann fand ich da eine uralte scheibe mit "liedern zum kirchentag"... das war uns dann doch trotz genügend alkohol zu schlimm um es anzumachen...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
... ja ich hab gestern einige genossen, elterliche Juke-Boxen sag ich nur (gut daß es nicht meine Eltern sind :D )

mein Favorit:
Frank Zander - Hier Kommt Kurt

ich war froh nicht nüchtern zu sein...
das find ich cool!
neben den flippers und david hasselhoff
das fehlt noch auf unserer partydiskette :D
ich hab glaub ich schon lange nicht mehr ohne david und den flippers und knorkator (high mudd leader) gefeiert :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Wahnsinnig schwierige Frage - ich kann das allenfalls über die nächsten Monate scheibchenweise beantworten, zuviel Grauenvolles wurde schon verbrochen.
:D

Spontan genannt gehören:
Crematory - Ist es wahr
R.E.M. - Vor allem Loosing my Religion, aber eigentlich unzählige
Wham - Last Christmas
Alle Songs von Cats, aber besonders "Memories"
The Police - Roxanne
U2 - Pride


Und zwei absolut entsetzliche Coververbrechen:
Nightwish - Over the hills and far away
Goethes Erbsen - Der Stuhl der Gnade

So, das war nur Teil 1 eines gigantischen Kompendiums an Schlechtsongs...

Ach ja - "Can't buy me love" von den Beatles, bäh ist das widerlich.
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
.....

Und zwei absolut entsetzliche Coververbrechen:
Nightwish - Over the hills and far away
Goethes Erbsen - Der Stuhl der Gnade

...

Dass Nightwosh diesen genialen Song mit ihrer Version getötet haben, ist grausam!! :mad:

Und "Der Kot der Gnade" ist auch nich viel besser... hab mir Goethes Erbsen mal von außen bei einem Konzert angehört. Selbst mit reichlich Alkohol war das schlimm... "Blut.... Lllllamm.... Tod...."

Arrrgh, einfach widerlich! :rolleyes: ;)