Schlechteste Filme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
- deutsche Bumskomödien aus den 70er Jahren
- Star Wars Episoden 1, 7, 8 und 9
- ALLE Filme in denen Meg Ryan mitspielt
- Marvel 🤢🤮
- Bollywood
- Titanic
- Twilight, Die Tribute von Panem und alle anderen Young Adult Verfilmungen die es gibt oder jemals geben wird in diesem oder allen anderen möglichen Universen

Und. natürlich, Dirty Dancing
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
- deutsche Bumskomödien aus den 70er Jahren
- Star Wars Episoden 1, 7, 8 und 9
- ALLE Filme in denen Meg Ryan mitspielt
- Marvel 🤢🤮
- Bollywood
- Titanic
- Twilight, Die Tribute von Panem und alle anderen Young Adult Verfilmungen die es gibt oder jemals geben wird in diesem oder allen anderen möglichen Universen

Und. natürlich, Dirty Dancing

Bei Star Wars bin ich bei Dir (auch wenn 7 bis 9 gut als Kopf-Aus-Kino gelten). Panem 1 (und nur den!) fand ich ja noch recht unterhaltsam und frisch, aber dann wurde es vorhersehbar und langweilig.

Ich möchte noch Interstellar hinzufügen. Ja, köpft mich dafür, mir egal!

Den Film habe ich mal versucht zu gucken, als er auf Amazon verfügbar war. Der Anfang war für mich nur noch langweilig. Ja, toll, Staub überall und Landwirtschaft ist auf einmal wichtiger als Raumfahrt... und deshalb verleugnen wir mal eben so die Vergangenheit?

Auf dem Wasserplaneten hab ich aber endgültig aus gemacht. Erst fetzt einem der Sound bei der Landung die Ohren weg, nur damit ich danach wieder laut drehen muss um die genuschelten Dialoge zu verstehen. Und im nächsten Moment fliegt einem wieder das Trommelfell weg, weil da die großen Wellen kommen. Sorry, das Gehör brauche ich noch, um Metal zu hören. Der Film mag zwar physikalisch seine Richtigkeit haben, aber optisch/akustisch war er für mich ein Reinfall.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Konkret kann ich dir das nimmer sagen. Hab den ewig nicht mehr gesehen. Aber ich saß die ganze Zeit da und dacht mir, "das ist alles falsch".
Das ist leider so wenn man das erste mal als kind eine Film sieht bei dem man die Buchvorlage kennt. Ging mir so bei Winnetou. Und deswegen hasse ich die Karl May Verfilmungen bis heute und gucke sie mir nicht an.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Ohaaaaa, GoT ist wirklich, sehr, sehr gut, bis auf die letzten vier Folgen, meiner Meinung nach.

Staffel 1-3 sind sehr sehr gut. Ab Staffel 4, die noch ihre guten Momente hat gehts aber sehr stark abwärts. Staffel 7 und 8 sind eine Frechheit. Man merkt den Zeitpunkt an dem die Bücher nicht mehr da waren richtig in der Qualität der Story ab Staffel 6 und in Staffel 5 haben sie viel zu viel durcheinander geworfen.
 
13 Jan. 2020
99
65
33
58
Habe mir gestern aus Neugier den Film Mortal Kombat angeschaut (ohne das Spiel zu kennen). Oh man, wie schlecht ist der denn.
Und erst die Handlung:
Held ist erstmal kein Held, dann mäßige Ausbildung, gegen die "bösen" erstmal Arschvoll um dann überzeugend und schnell zu gewinnen.
Habe ich zuletzt so schlecht in meiner Jugend im Bahnhofskino bei B-Movies aus Asien so gesehen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Habe mir gestern aus Neugier den Film Mortal Kombat angeschaut (ohne das Spiel zu kennen). Oh man, wie schlecht ist der denn.
Und erst die Handlung:
Held ist erstmal kein Held, dann mäßige Ausbildung, gegen die "bösen" erstmal Arschvoll um dann überzeugend und schnell zu gewinnen.
Habe ich zuletzt so schlecht in meiner Jugend im Bahnhofskino bei B-Movies aus Asien so gesehen.
gibt ja 2 filme von dem. hab nur den ersten gesehen. joa, so dolle ist der wirklich nicht.
aber das spiel fand ich ganz gut, als ich noch zockte. obwohl es bei den kloppespielen auch etwas bessere gab.