Schlechteste Filme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.219
35.438
170
Die Filme von Alois Brummer gehören ebenso wenig wie Schulmädchenreport hier rein. Das ist wahre deutsche Filmkunst :o
 

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.464
4.447
108
Das isser nun. Ein "harter" Film, nachdem der Regisseur die letzten Jahre zahlreiche Bibi & Tina-filme gemacht hat.

Mann war der schlecht. Das war der erste Film aus dem ich gegangen bin. Nach über ner halben Stunde war ich schon ziemlich angenervt, aber irgendwann hab ich einfach laut meine Sachen gepackt und bin gegangen.
Außer mir waren nur 7-8 Leute im Kino, die sich auch immer mal wieder beschwert haben.

Der Film kam mir vor wie wenn ein jemand der bis jetzt nur Werbe-filme drehen durfte jetzt auf einmal einen feature-film drehen darf.
Genre- und Ton-brüche en masse. Mal ernst, mal dämlich lustig, mal total tragisch, mal wird die action betont, dann auf einmal Prolo-Uhren und Autos. Und das im minütlichen Wechsel mit total gehirnverbrannten Charakteren.
Die Charaktere waren allerdings nicht "unterhaltsam verrückt" wie im Big Lebowski wo man sich eigentlich immer auch mit bestimmten Charaktern identifizieren kann.

Nein, hier waren es einfach dumme, bekloppte, nervige Charaktere die mich aktiv angeödet und gelangweilt haben.