Schlanke Running Order (1 DIN-A4-Seite, s/w)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Hägar, 01. August 2011.

  1. Hägar

    Hägar Member

    Registriert seit:
    06. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guter Hinweis, der Fehler steckt auch schon im RO-Tool (von dort hab ich die Daten übernommen).

    Sagt bitte Bescheid, wenn ihr noch auf Fehler stößt! Eine aktualisierte Fassung ist jetzt online.
     
  2. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wow, klasse teil.

    kann das evtl jemand nochmal als xls-datei abspeichern und hochladen? dann kann ich da selbst noch was für mich zuschreiben
     
  3. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    87
    Lad dir doch einfach LibreOffice runter,das ist kostenlos.
     
  4. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja ms office drauf und nur für eine datei will ich mir nicht extra was neues runterladen.

    naja ich wart mal noch ab und sonst müssen die notizen handschriftlich da drauf
     
  5. Hägar

    Hägar Member

    Registriert seit:
    06. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    http://woa.andwil.de/woa2011ro-0.2.xls Ich hab kein Excel hier um zu prüfen, wie’s aussieht. Aber vielleicht hilft es dir ja. ;)
     

Diese Seite empfehlen