Schlanke Running Order (1 DIN-A4-Seite, s/w)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hägar

Member
6 März 2005
30
0
51
37
Haithabu/Schleswig
Ist Fehlerhaft.

Skindred spielen nicht auf der Party Stage.
Kyuss Lives fehlen zum Beispiel.


Schade, werde dann eine andere ausdrucken müssen.
Guter Hinweis, der Fehler steckt auch schon im RO-Tool (von dort hab ich die Daten übernommen).

Sagt bitte Bescheid, wenn ihr noch auf Fehler stößt! Eine aktualisierte Fassung ist jetzt online.
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
wow, klasse teil.

kann das evtl jemand nochmal als xls-datei abspeichern und hochladen? dann kann ich da selbst noch was für mich zuschreiben