Schlanke Running Order (1 DIN-A4-Seite, s/w)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hägar

Member
6 März 2005
30
0
51
38
Haithabu/Schleswig
Schlanke Running Order (1 DIN-A4-Seite, s/w) [KORRIGIERTE V0.2 online]

Hier noch eine selbstgebaute RO. Komplett in Grautönen, passt auf eine DIN-A4-Seite, enthält nur das Programm auf True-, Black-, Party- und W.E.T.-Stage.

Gibts als PDF und ODS unter woa.andwil.de zum Download.

Vielleicht kann’s ja jemand gebrauchen. Viel Spaß jedenfalls damit. ;)


Achtung, Korrektur!
- Spielzeiten/Bühne bei Kyuss Lives/Skindred war falsch. Aktualisierte Version 0.2 ist online. (2011-08-01)

Fehler bitte hier posten oder an andre{ät}andwil{punkt}de
 
Zuletzt bearbeitet:

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
SUPER - Danke dafür ... bei der anderen wirste ja verrückt .. und das Ganze wrestling und Titten Gedöhns interessiert mich einfach ned ...

TITTÖÖÖÖN!!!!

ja stimmt schon, kompakt und aufs wichtigste beschränkt. perfekt wenn man auch beergarden und wackinger nicht braucht.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.545
1.137
98
Schleswig-Holstein
Hier noch eine selbstgebaute RO. Komplett in Grautönen, passt auf eine DIN-A4-Seite, enthält nur das Programm auf True-, Black-, Party- und W.E.T.-Stage.

Gibts als PDF und ODS unter woa.andwil.de zum Download.

Vielleicht kann’s ja jemand gebrauchen. Viel Spaß jedenfalls damit. ;)

Nur das auf der Bullhead City Stage dieses Jahr auch einiges an Bands spielt und die damit unterschlagen sind.

smi
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
558
270
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Nur das auf der Bullhead City Stage dieses Jahr auch einiges an Bands spielt und die damit unterschlagen sind.

smi

Genauso auf der Wackinger Stage und im Biergarten. Ist sicherlich Geschmackssache, ob man die mitnehmen will. Aber Onkel Tom, Maiden United, die Grindfuckers oder Lacrimas Profundere sind ja schon auch bekanntere Acts, die sich sicher einige ansehen wollen.

Trotzdem - ich finds immer cool, wenn jemand was für die Allgemeinheit bastelt und mit allen teilt!
 

Barry Slayer

Newbie
29 Juli 2011
19
0
46
Ore Mountains
schöne Sache...hab mir aber schon die Mühe gemacht mir meine persönliche Running Order zu basteln, da sind jetzt nur die Bands drauf, die ich sehen möchte und deshalb ist die NOCH übersichtlicher und NOCH kompakter :D
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Ist Fehlerhaft.

Skindred spielen nicht auf der Party Stage.
Kyuss Lives fehlen zum Beispiel.


Schade, werde dann eine andere ausdrucken müssen.