Schlager auf dem Campground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Also ich kann mir die Helene schon in Lederklamotten vorstellen, schön knapp gehalten, hohe Hacken, Handschellen, mit Knebel,.......

.......äääääääähhhhhhh ich glaube ich war gerade etwas abgelenkt!
:D
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Also ich kann mir die Helene schon in Lederklamotten vorstellen, schön knapp gehalten, hohe Hacken, Handschellen, mit Knebel,.......

.......äääääääähhhhhhh ich glaube ich war gerade etwas abgelenkt!
:D

Die Lederklamotten ja, aber Helene ..... *würg* aber wenn du uns von ihr erlöst wäre das ja schon mal was
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.092
5.531
118
Also ich kann mir die Helene schon in Lederklamotten vorstellen, schön knapp gehalten, hohe Hacken, Handschellen, mit Knebel,.......

.......äääääääähhhhhhh ich glaube ich war gerade etwas abgelenkt!
:D

Wenn man sowas morgens liest, kann einen das innerlich ganz schön aus der Bahn werfen :ugly:

Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob du den Knebel für se*uelle Spielchen benutzen würdest, oder um das Singen zu unterbinden :ugly:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Wenn man sowas morgens liest, kann einen das innerlich ganz schön aus der Bahn werfen :ugly:

Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob du den Knebel für se*uelle Spielchen benutzen würdest, oder um das Singen zu unterbinden :ugly:
Kommt möglicherweise auf's Gleiche raus! :ugly:
 

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
101
55
43
Ich bin für Platzverweis. Klare Sache: Metal-Festival und keine Touristen-Scheiße.
Und auch keine Dauerbeschallung bezüglich Metal. Einfach mal die Lautstärke so weit runter regeln, dass sich die Camp-Bewohner normal unterhalten können und sich nicht anschreien müssen. Genau das ist der Punkt, wieso alle nach einem Festival herum jammern, wie anstrengend es doch war. Geht doch alles viel entspannter oder nicht?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Ich bin für Platzverweis. Klare Sache: Metal-Festival und keine Touristen-Scheiße.
Und auch keine Dauerbeschallung bezüglich Metal. Einfach mal die Lautstärke so weit runter regeln, dass sich die Camp-Bewohner normal unterhalten können und sich nicht anschreien müssen. Genau das ist der Punkt, wieso alle nach einem Festival herum jammern, wie anstrengend es doch war. Geht doch alles viel entspannter oder nicht?

Wäre nur die Frage, wo man die Grenze zieht. Man bräuchte objektiv anwendbare Richtlinien was in Ordnung ist und was nicht.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.092
5.531
118
Ich bin für Platzverweis. Klare Sache: Metal-Festival und keine Touristen-Scheiße.

Klar und nur weil jemand ausversehen in seiner Playlist noch das neuste Lied von Helene Fischer hat, soll er vom Gelände verwiesen werden - oder besser direkt das ganze Camp? Am Besten schicken wir die True-Police über die Campgrounds, damit da wieder Recht und Ordnung herrscht..... :ugly:
Wer soll aber bestimmen, was auf dem Campground gespielt werden darf und was nicht? Das wird doch in zusätzlichen unnötigen Diskussionen und Streitereien geben und dem W:O:A ein Verbot aufdrücken, was sinnloser nicht sein könnte.

Wenn der Nachbar nunmal meint, er müsse den ganzen Tag (den gleichen) Mist spielen, geht man zu ihm und versucht das vernünftig zu klären. Vielleicht hatte ich aber auch einfach das Glück und war immer neben netten Nachbarn, wo solche Absprachen kein Problem waren.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Am Besten schicken wir die True-Police über die Campgrounds, damit da wieder Recht und Ordnung herrscht..... :ugly:
Wer soll aber bestimmen, was auf dem Campground gespielt werden darf und was nicht?

Ich, @SAVA und ein paar von uns Ausgewählte bilden ein Trueness-Gericht.
Da darf dann jeder, der des Verrats am wahren Metal bezichtigt wird, hingezerrt werden und wird dort seiner gerechten Strafe zugeführt :o

Edit: es versteht sich von selbst, dass dieses Gericht in sich Legislative, Judikative und Exekutive vereint :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.092
5.531
118
Ich, SAVA und ein paar von uns Ausgewählte bilden ein Trueness-Gericht.
Da darf dann jeder, der des Verrats am wahren Metal bezichtigt wird, hingezerrt werden und wird dort seiner gerechten Strafe zugeführt :o

Edit: es versteht sich von selbst, dass dieses Gericht in sich Legislative, Judikative und Exekutive vereint :o

Du bist der erste, der vor das Gericht gestellt wird.....

Du hast nämlich das böse T-Wort in deiner Signatur stehen! :o

Aber btt:
Ich denke ein Verbot wird sich nicht durchsetzen können, dafür ist das Gelände viel zu groß und der tatsächliche Mehrwert hält sich dadurch auch stark in Grenzen.

Zudem wird dafür weiteres Personal benötigt, was widerum mehr Geld kostet und die Ticketpreise in die Höhe schellen lässt.
(Sofern man das ganze gedanklich wirklich weiterspinnen würde)
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Am Besten schicken wir die True-Police über die Campgrounds, damit da wieder Recht und Ordnung herrscht.....

Beispiele wie die Sharia-Polizei haben gezeigt, dass sowas durchaus sinvoll und praktikabel ist.

Ich, SAVA und ein paar von uns Ausgewählte bilden ein Trueness-Gericht.
Da darf dann jeder, der des Verrats am wahren Metal bezichtigt wird, hingezerrt werden und wird dort seiner gerechten Strafe zugeführt

Ich finde es vernünftig, dass ihr den Weg von der Beschuldigung bis zur Bestrafung nicht über umwege wie eine Verhandlung geht.
Spart Zeit.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ich hab da nen ganz einfachen Vorschlag.
Es werden einfach alle Anlagen auf dem Camp-Ground verboten. Damit schlagen wir mehrere Fliegen mit einer Klappe.
1.) ohne Anlage kein Schlager
2.) die Diskussion, was jetzt noch ne zulässige Anlage ist und was zu groß ist entfällt
3.) und die Debatte über Ruhestörung auf dem Camp-Ground ist auch gelöst.
Na ist das was? Dafür bräuchte man dann auch nicht wesentlich mehr Personal.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Du bist der erste, der vor das Gericht gestellt wird.....

Du hast nämlich das böse T-Wort in deiner Signatur stehen! :o

Ich habe mich schon längst selber zu lebenslangem Freibier verurteilt :o
Allerdings verweigern die Mitarbeiter an den Ständen die Urteilsvollstreckung :(

Ich finde es vernünftig, dass ihr den Weg von der Beschuldigung bis zur Bestrafung nicht über umwege wie eine Verhandlung geht.
Spart Zeit.

Selbstverständlich wird es Verhandlungen geben. Dabei werden sowohl der Angeklagte als auch Zeugen angehört als auch das Bier, welches durch Enteignungen (eine beliebte Strafe) in das Gewahrsam des hohen Gerichts gelangte, sachgerecht vernichtet :o
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.937
168
WildWestAllgäu
Echt mal, dicke Anlage, Sofa und Co. mitnehmen, ganzen Tag im Lager hängen, nur Metal rausballern und sich die Rübe wegsaufen. Das wär's.
+1 hat einen Besucher von Schlagerfestivals mit Camping darauf angesprochen. Der meinte, dass sich die Schlager-Fans dort so etwas keine 5 Minuten gefallen lassen würden. Die sind bei weitem nicht so tolerant und friedlich wie wir. Das gäbe ganz erhebliche Probleme, meinte er.