Schizzo mit den Fummelfingern

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr. Acula

Newbie
7 Dez. 2003
28
0
46
47
Transylvanien
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Der kurze Abriss reicht aber noch lange nicht für eine Rolle in DEM Film, dazu musst du das noch ein wenig ausschmücken......bin malgespannt, ob du für eine Rolle in Frage kommst ;)
Ausschmücken? Wen soll ich denn schmücken? Thökk Urd? Falls des wirklich n Mädel ist und nicht einfach eine männliche Person mit der Vorliebe für weibliche Comicfiguren!

Also schmücken..........Bommel hat sie ja schon, dann fehlr noch das Lametta und der dicke Engel auf dem Kopf (Am besten aus Gold, mit nem riesigen Mund und 1000 Zähnen (So wie dein Avatar) und dann beisst der ihr den Kopf ab!!!! Dann komm ich ins Bild und schlürfe genüsslich ihr Blut!!!!
Gesättigt und zufrieden gehe ich dann mit meinem blutgefüllten Frauenbeglücker in die Menge des nächsten Boygroup Konzerts und spieße dort die Mädels auf!!!!!

#Diese aufgespießten blutjungen Dinger bringe ich dann zu dir und du darfst aus ihren ganzen Löchern Knabbergebäch futtern!!!!

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Dr. Acula
Ausschmücken? Wen soll ich denn schmücken? Thökk Urd? Falls des wirklich n Mädel ist und nicht einfach eine männliche Person mit der Vorliebe für weibliche Comicfiguren!

Also schmücken..........Bommel hat sie ja schon, dann fehlr noch das Lametta und der dicke Engel auf dem Kopf (Am besten aus Gold, mit nem riesigen Mund und 1000 Zähnen (So wie dein Avatar) und dann beisst der ihr den Kopf ab!!!! Dann komm ich ins Bild und schlürfe genüsslich ihr Blut!!!!
Gesättigt und zufrieden gehe ich dann mit meinem blutgefüllten Frauenbeglücker in die Menge des nächsten Boygroup Konzerts und spieße dort die Mädels auf!!!!!

#Diese aufgespießten blutjungen Dinger bringe ich dann zu dir und du darfst aus ihren ganzen Löchern Knabbergebäch futtern!!!!
IMMER soll ICH zerstückelt werden!!!!!!!*schmoll*

Original geschrieben von Dr. Acula

Jau, die Szene ist gut, die nehmen wir....

Und das mit dem Thökki zerstückeln, da machen wir nen running-gag draus :D

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen

Ja zerstückelt mich am laufenden Band!!!!! Ich bins ja mittlerweile gewohnt und steh drauf!!!!

Jaaaaaa......kommt zerkleinert mich! Steckt mich in den Hexler und setzt mich als Picasoo wieder zusammen, damit ihr mich untern Zug schmeißen könnt!!!!!!!!!!!!

Dr. Acula

Newbie
7 Dez. 2003
28
0
46
47
Transylvanien
Website besuchen

Hähä.......das wusste ich ja nicht, dass dies schon mal in Betracht gezogen wurde.......:D
Jeder Film braucht auch seinen Runninggag!

Thökk tut mir leid aber das bietet sich gerade an.....:
Wenn sie(er) dann wieder zusammen gesetzt ist kommt genau in dem Moment ein riesiger 9 Köpfiger MatschoHipHopper und will nur noch den kleinen PicassoMetaller zermanschen und sich Thökki-Geschnetzeltes machen.........nach dem kochen und verzehern dieses ehrenwehrtes Geschöpfes bleiben nur noch die Knochen übrig die dann von thor persönlich wieder zusammengesetzt werden und Thökks Fleisch wieder mit Hilfe des Hammers dran zaubert!
Fortsezung Folgt..............