Scheint wohl keiner mehr Lust zu verspüren diesen Film zu machen!!!!Original geschrieben von ShizzoKrause
TATA, der Hauptdarsteller ist zurück, also weiter gehts mit da Movie![]()
Ich würd mich eurem Filmprojekt gerne anschließenOriginal geschrieben von Thökk Urd
Scheint wohl keiner mehr Lust zu verspüren diesen Film zu machen!!!!
Schade, schade, schade..............
Müssen mer beim Moshpit HEIMLICH drehen!

Und was willst du machen? Welche Figur? Welchen Tick willst du haben? Wen willst du mit deinem Rohr aufpieksen?Original geschrieben von Dr. Acula
Ich würd mich eurem Filmprojekt gerne anschließen![]()
Ein ungewohnter Anblick!!!!!Original geschrieben von Asrael
Guckguck !
Original geschrieben von Thökk Urd
Ein ungewohnter Anblick!!!!!
Asrael!! DU HIER?*g*

Ohhh ja, Vmpir ist gut!!! Ein blutsaugender ekeliger kuttentragender Mädels aufspießender Obervampir!Original geschrieben von Thökk Urd
Und was willst du machen? Welche Figur? Welchen Tick willst du haben? Wen willst du mit deinem Rohr aufpieksen?
Ich denke du wirst auf jeden Fall den Vapier in dem Film spielen!
Original geschrieben von Dr. Acula
Ohhh ja, Vmpir ist gut!!! Ein blutsaugender ekeliger kuttentragender Mädels aufspießender Obervampir!

Original geschrieben von ShizzoKrause
Der kurze Abriss reicht aber noch lange nicht für eine Rolle in DEM Film, dazu musst du das noch ein wenig ausschmücken......bin malgespannt, ob du für eine Rolle in Frage kommst![]()
Ausschmücken? Wen soll ich denn schmücken? Thökk Urd? Falls des wirklich n Mädel ist und nicht einfach eine männliche Person mit der Vorliebe für weibliche Comicfiguren!Original geschrieben von ShizzoKrause
Der kurze Abriss reicht aber noch lange nicht für eine Rolle in DEM Film, dazu musst du das noch ein wenig ausschmücken......bin malgespannt, ob du für eine Rolle in Frage kommst![]()
IMMER soll ICH zerstückelt werden!!!!!!!*schmoll*Original geschrieben von Dr. Acula
Ausschmücken? Wen soll ich denn schmücken? Thökk Urd? Falls des wirklich n Mädel ist und nicht einfach eine männliche Person mit der Vorliebe für weibliche Comicfiguren!
Also schmücken..........Bommel hat sie ja schon, dann fehlr noch das Lametta und der dicke Engel auf dem Kopf (Am besten aus Gold, mit nem riesigen Mund und 1000 Zähnen (So wie dein Avatar) und dann beisst der ihr den Kopf ab!!!! Dann komm ich ins Bild und schlürfe genüsslich ihr Blut!!!!
Gesättigt und zufrieden gehe ich dann mit meinem blutgefüllten Frauenbeglücker in die Menge des nächsten Boygroup Konzerts und spieße dort die Mädels auf!!!!!
#Diese aufgespießten blutjungen Dinger bringe ich dann zu dir und du darfst aus ihren ganzen Löchern Knabbergebäch futtern!!!!
Original geschrieben von Dr. Acula
Ausschmücken? Wen soll ich denn schmücken? Thökk Urd? Falls des wirklich n Mädel ist und nicht einfach eine männliche Person mit der Vorliebe für weibliche Comicfiguren!
Also schmücken..........Bommel hat sie ja schon, dann fehlr noch das Lametta und der dicke Engel auf dem Kopf (Am besten aus Gold, mit nem riesigen Mund und 1000 Zähnen (So wie dein Avatar) und dann beisst der ihr den Kopf ab!!!! Dann komm ich ins Bild und schlürfe genüsslich ihr Blut!!!!
Gesättigt und zufrieden gehe ich dann mit meinem blutgefüllten Frauenbeglücker in die Menge des nächsten Boygroup Konzerts und spieße dort die Mädels auf!!!!!
#Diese aufgespießten blutjungen Dinger bringe ich dann zu dir und du darfst aus ihren ganzen Löchern Knabbergebäch futtern!!!!

Ja zerstückelt mich am laufenden Band!!!!! Ich bins ja mittlerweile gewohnt und steh drauf!!!!Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau, die Szene ist gut, die nehmen wir....
Und das mit dem Thökki zerstückeln, da machen wir nen running-gag draus![]()
Hähä.......das wusste ich ja nicht, dass dies schon mal in Betracht gezogen wurde.......Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau, die Szene ist gut, die nehmen wir....
Und das mit dem Thökki zerstückeln, da machen wir nen running-gag draus![]()