Schizzo mit den Fummelfingern

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Dr. Acula
Thökk tut mir leid aber das bietet sich gerade an.....:
Wenn sie(er) dann wieder zusammen gesetzt ist kommt genau in dem Moment ein riesiger 9 Köpfiger MatschoHipHopper und will nur noch den kleinen PicassoMetaller zermanschen und sich Thökki-Geschnetzeltes machen.........nach dem kochen und verzehern dieses ehrenwehrtes Geschöpfes bleiben nur noch die Knochen übrig die dann von thor persönlich wieder zusammengesetzt werden und Thökks Fleisch wieder mit Hilfe des Hammers dran zaubert!
Fortsezung Folgt..............
Jaja...mach nur weiter sooooooooooooo!!!!!!!!!!! Du verscherzt es dir grad mit einem der perfektesten und liebenswertesten und nettesten UND WEIBLICHEN Geschöfpen der Welt *g* *LuftMitMeinemEignlobVerpest*

Und mit so nem dämlichen MatschoHipHoper werd ich noch tausendmal fertich!!!!!

Original geschrieben von Thökk Urd
Jaja...mach nur weiter sooooooooooooo!!!!!!!!!!! Du verscherzt es dir grad mit einem der perfektesten und liebenswertesten und nettesten UND WEIBLICHEN Geschöfpen der Welt *g* *LuftMitMeinemEignlobVerpest*

Und mit so nem dämlichen MatschoHipHoper werd ich noch tausendmal fertich!!!!!

Sososososo :D:D:D:D

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
63
121
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Wieso JETZT und vorher nicht?

Und wieso dämlich und trotzdem gut?

Du musst auch überall was schreiben*g* Kenn ich sonst keinen!

Weil ich sowas ja nur unter diesem Namen gut finde :D

Das liegt dann der Zweischneidigkeit des Seins.

Aber natürlich, es ist wie ein innerer Zwang :D