HANDLUNG?????Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich bastell uns mal aus diversen weiblichen Genitalteilchebn eine Tastatur und auf dieser wird dann im Film die Rahmenhandlung geschrieben...
wollt ihr den ganzen film versauen????

HANDLUNG?????Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich bastell uns mal aus diversen weiblichen Genitalteilchebn eine Tastatur und auf dieser wird dann im Film die Rahmenhandlung geschrieben...

Also wirklich, wir wollen doch, dass der Film ein kommerzieller Erfolg wird und wir alle wissen, dass z.B. die Weibchen nur einen Film dieser Kategorie anschaun, wenn er eine mindest-rahmen-Handlung beinhaltet....Original geschrieben von Heintje666
HANDLUNG?????
wollt ihr den ganzen film versauen????![]()
beansprucht die mehr als 3 minuten der kostbaren zeit dieses grandiosen meisterwerks????Original geschrieben von ShizzoKrause
Also wirklich, wir wollen doch, dass der Film ein kommerzieller Erfolg wird und wir alle wissen, dass z.B. die Weibchen nur einen Film dieser Kategorie anschaun, wenn er eine mindest-rahmen-Handlung beinhaltet....
Ach wenn AlphaBettTiere dabei sind gicken die den auch soooo, weil die sind doch soooo NIEDLICH!!! Die zihn bei Frauen....Original geschrieben von ShizzoKrause
Also wirklich, wir wollen doch, dass der Film ein kommerzieller Erfolg wird und wir alle wissen, dass z.B. die Weibchen nur einen Film dieser Kategorie anschaun, wenn er eine mindest-rahmen-Handlung beinhaltet....
Original geschrieben von Heintje666
beansprucht die mehr als 3 minuten der kostbaren zeit dieses grandiosen meisterwerks????
das dürfte auch reichen um den einen oder anderen oskar zu bekommen (vielleicht sogar den von hammerfall, was lustigeres kann man ja eigentlich nicht in den film packen)
Natürlich ziehen die bei Frauen, deshalb bin ich ja.....ääääähhhh haben wir ja auch eins in der HauptrolleOriginal geschrieben von Thökk Urd
Ach wenn AlphaBettTiere dabei sind gicken die den auch soooo, weil die sind doch soooo NIEDLICH!!! Die zihn bei Frauen....

Du bist aber heute schon ganz schön früh aktiv mein Jung!!!Original geschrieben von ShizzoKrause
Das kommt ungefähr hin, abner so nen blöden Osci wollen wir nicht haben, sonst werden wir noch euf einer Stufe mit Titt´a´Nick gestellt und das wäre mir persönlich sehr peinlich...
Original geschrieben von Thökk Urd
Du bist aber heute schon ganz schön früh aktiv mein Jung!!!

Du SAU!!! So nett eingewickelt zu Hause........Nett aber die Menschendecke und die klickende Tastatur!!!Original geschrieben von ShizzoKrause
Hab beschlossen, dass die Uni heute auch ihne mich glücklich wird und konnte irgendwie nicht mehr pennen, jetzt sitze ich hier in meine Decke gewickelt vorm PC.......moment, wäre das nicht ein netter kleiner Einstieg füpr den Film.....statt Decke dann natürlich ein Leken genäht aus Menschenhaut und über den PC bz´w. die Tastatur haben wir ja schon geredet![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Du SAU!!! So nett eingewickelt zu Hause........Nett aber die Menschendecke und die klickende Tastatur!!!

Original geschrieben von Heintje666
wenn das mal nicht der film des jahrtausends wird...

Mal erwähn Heintje666 ist jetzt Christof!!!Original geschrieben von Asrael
Das ist die Zusammenfassung der Seiten 1 -7. Der Rest folgt demnächst irgendwann wenn ich Zeit hab.
Allgemeines:
Hintergrunzmusik: Diverses aus dem Bereich Death/Grind,
je nach fortschreitenden Szenen das Tempo steigernd
Zum Finale läuft FUCK!!!...I´m Dead mit 280 Anschlägen die Minute - gute Onaniergeschwindigkeit für die wehrten Zuschauer
Gastauftritte: Manowar in Cheerleaderkostümen und rosa lackierten Dreirädern mit rosa Schleifchen dran
Szene mit Holzschwert im Butt
Pete Steele besorgt es den 24 Thailändischen Nonnen
Chicken McNuggets mit Hintereingang
Schwule tote Curry-Ente, Peking Art.
Unbekannte Masse von Schnitzeln, Gewürzen, Soßen, Saber und Sperma
Möbelstücke
Schlachterei mit Fleischerhaken
Drehbuch: Verabreicht von einem nackten Typen mit einem Federschmuck auf dem Kopf
(Heintje666
zerlegt George Walker B.
Shizzo:
fummelt
gegenseitiges Finger-in-den-Po-stecken mit Krause
verfügt über Fummel- und Scherenfinger
krauSAMEs Shizzomonster mit riesigen Fernrohr, dass drei junge, dralle Blondinen aufspießt
Die aufgespießten Frauen stecken übereinander auf dem Fernrohr und ein milchähnlicher Sprudelgeysir ergießt sich aus denen hinaus
Bewirft am Ende nackte Weiber mit schwulen zermatschten Enten
Penetriert Körperöffnungen mit fast fleischlosen Wirbelsäulen
Asrael:
Dickbrüstiges, kreischendes, unschuldiges Schulmädchen, dass von einem rosagrünem Blob oder einem irren Messerstecher niedergemacht wird (scheitert wegen fehlender Brüste)
Shizzos schwarzmaskiert keuchender Haushaltswarensachverkäufer
Metaler der sich mit anderen Kerlen, die so aussehen wie Jay und Silent Bob, zusammentut um das Monster jagen
Säuft sich ins Koma
Stiehlt den Kontinuumstransfunktionator,
Entführt einen Bus voller Senioren
Jagt in Reizwäsche bekleidet das Kanzleramt in die Luft
treibt es mit allen Jungfrauen die ihm über dem Weg laufen und deren Schwestern ( Truemetaler haben keinen Penis – MIST )
treibt es mit 24 thailändischen Nonnen ( Truemetaler haben keinen Penis – MIST )
Macht Jagd auf Orks während er 13 Pandabären vor den skupellosen Fängen eines neuseeländischen Unternehmers rettet der mit ihnen ein Mittel entwickeln will damit auch Truemetaler einen Penis bekommen
Zieht sich ein zerissenes Unterhemd an, schnappt sich einen Haufen gigantischer Knarren, und rennt ohne Sinn im weihnachtlichen Film herum und schießt alles kurz und klein was sich bewegt. Dabei brummelt er dann immer: Ich liebe solche Tage.
Überfällt Sexshop und zettelt mit den ganzen geklauten Dildos/Vibratoren/Liebeskugeln etc. eine Massenorgie an
Thökk Urd:
Furchterregende grüne kleine gehirnfressende Urg
Überschwappt alle mit feuchten Sabber damit es auch schön flutscht
Die Namenlose:
Tiger
Standartsatz: Fasst doch nicht immer meinen Schwanz an, ihr habt doch selber einen, nur meiner ist flauschiger.
Spinnenluder:
Zombie - penetrant mit ausgestreckten Armen, bereit zum hemmungslosen Fummeln
Maske à la return of the living dead III
Monochrom:
Trixi Lord, 17-jährige Ludertochter des örtlichen Gemüsehändlers und Vorzeigeposaunistin in der Blaskapelle der "jungen scharfen Dinger des Ortes".
Hobbys: Finger zwischen die Lippen tun, nach vorne überbeugen um langsam die Schuhbänder zuzubinden und Bäder in Schlagsahne (gescheitert wegen falsche Geschlecht)
Herbert Kowalski, Freizeitspanner und Kunstwixer a.D.
Munjai:
Vögelt eine tote Ente
Mosherqueen:
Baut Brandsätze