Schizzo mit den Fummelfingern

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Heintje666
jaja, das sagen sie alle...
aber was ist ein gra????
aber für den film kann man sowas bestimmt gut gebrauchen wenn du da mit so einem ominösen gra rummachst...
ein GRA? Das weißt du nicht? Das ist die abkürzung füe Ganz Rolliger Arbeiter....
Bei mir inner Firme nicht weiter verwunderlich!

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
Original geschrieben von Thökk Urd
ein GRA? Das weißt du nicht? Das ist die abkürzung füe Ganz Rolliger Arbeiter....
Bei mir inner Firme nicht weiter verwunderlich!
aha....
ist aber irgendwie nicht pervers genug für den film... ;)

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich bin ja auch nicht der rollige Arbeiter und eigentlich wolltest du doch auch nur wissen was ein Gra ist....

ich habe ja auch vorgeschlagen dass du dann im film noch mit ein paar gras rummachst da du ja die grafi..... bist ;)

Kennt ihr Freddy (den ersten Teil) da wo er unter dem Bettlaken hervor kommt und das sich erstz um sein Gesuícht und dann um den ganzen Körpr spannt?

So was änhliches stelle ich mir auch für den Film vor, ich stecke meinen Kopf mit hilfe von einem wenig Gleitgel in das primäre Geschlechtsorgan eines Exemplares der holden Weiblichkeit und presse mich so weit rein und danach in so nem Winkel, dass ich dann am Afterausgang wieder raus komme und die Zwischenwand zwischen Anus und Vagina spannt sich dann erst um meinen Kopf und dann............

....und irgendwie muss ich dann ja ganz durch, sonst drohe ich zu ersticken und dafür eignen sich dann ganz prima Dämonenzähne, mit denen ich mich dann durchbeisse.....

......Ääääähhhh, was m eint ihr, sollte besagte Dame vorher nen paar Einläufe bekommen, damit es nicht so dreckig wird oder ist gerade der Kot die besondere Note?

Also Einlauf = Geil

oder

Kot = Geil

Ich mag beides

:D:D:D:D

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Kennt ihr Freddy (den ersten Teil) da wo er unter dem Bettlaken hervor kommt und das sich erstz um sein Gesuícht und dann um den ganzen Körpr spannt?

So was änhliches stelle ich mir auch für den Film vor, ich stecke meinen Kopf mit hilfe von einem wenig Gleitgel in das primäre Geschlechtsorgan eines Exemplares der holden Weiblichkeit und presse mich so weit rein und danach in so nem Winkel, dass ich dann am Afterausgang wieder raus komme und die Zwischenwand zwischen Anus und Vagina spannt sich dann erst um meinen Kopf und dann............

....und irgendwie muss ich dann ja ganz durch, sonst drohe ich zu ersticken und dafür eignen sich dann ganz prima Dämonenzähne, mit denen ich mich dann durchbeisse.....

......Ääääähhhh, was m eint ihr, sollte besagte Dame vorher nen paar Einläufe bekommen, damit es nicht so dreckig wird oder ist gerade der Kot die besondere Note?

Also Einlauf = Geil

oder

Kot = Geil

Ich mag beides

:D:D:D:D
Irgendwie musst du aber dann auch ne Schlauchkamera mitnehmen die das alles filmt...... So aus der sicht des Penetrierenden!
Kot ist gut! Aber du muss auch mit dem Geruch klar kommen....