ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Irgendwie kommt ihr hier gewaltig vom Thema meine Kinder, hier geht es um Perversitäten ud nicht dem ganzen normalem Klimmbimm 

Original geschrieben von ShizzoKrause
Irgendwie kommt ihr hier gewaltig vom Thema meine Kinder, hier geht es um Perversitäten ud nicht dem ganzen normalem Klimmbimm![]()

Original geschrieben von ShizzoKrause
Was wir noch brauchen sind Personen (gerne Weibliche) bei denen es möglich ist Flaschen in diverse Körperöffnungen einzuführen, denn son guter Mezcal oder Absinth oder Sekt oder Rum oder Whiskey schmeckt halt besser in Körpertemperatur
Freiwilliginnen vor![]()

Ach jaaaa Perversitäten. Hatte ich beinah vergessen....Original geschrieben von ShizzoKrause
Irgendwie kommt ihr hier gewaltig vom Thema meine Kinder, hier geht es um Perversitäten ud nicht dem ganzen normalem Klimmbimm![]()

Was meinst du? Verstehen? Nääääääää.....Original geschrieben von Asrael
Farewell und Guten Morgen an diesem wunderschönen Herbsttag !!
Nachdem ich am WE die Zeit damit verbracht hab ner 4jährigen beizubringen sich wien Metaler aufzuführen, bin ich nun wieder hier um zu helfen den besten Film aller Zeiten zu drehn.
Was wir auf jeden Fall brauchen sind dicke, alte Frauen so um die 80 rum die dem Hauptdarsteller in die Kunst der Liebe einführen (oder ihn einfach so einführen - wenn ihr versteht was ich meine)![]()
den ganzen shizzo????Original geschrieben von Asrael
Na du weißt schon - IHN ( den Shizzo) einführen !!!!!!!
Wenn die schon 80 sind wird das eventuell der FALL sein....Original geschrieben von Heintje666
den ganzen shizzo????
dann müssen die aber mächtig ausgeleiert sein....
ich wüsste auf jeden fall nicht viel was ekeliger wäre...Original geschrieben von Asrael
na wenn das nicht pervers ist weiß ich auch nicht weiter...
MIR würd da schon noch so einiges einfallen....So mit Scheiße und soooooooOriginal geschrieben von Heintje666
ich wüsste auf jeden fall nicht viel was ekeliger wäre...