Schizzo mit den Fummelfingern

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Was wir noch brauchen sind Personen (gerne Weibliche) bei denen es möglich ist Flaschen in diverse Körperöffnungen einzuführen, denn son guter Mezcal oder Absinth oder Sekt oder Rum oder Whiskey schmeckt halt besser in Körpertemperatur ;)

Freiwilliginnen vor :D:D:D

Na, und Champagner ausm Schuh schlürfen is ja eh schon so abgenudelt, da kann man sich doch auch gleich ne ganze Frau mit Schampus drinne ansetzen und ausschlabbern... :D :D :D

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
40
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Farewell und Guten Morgen an diesem wunderschönen Herbsttag !!

Nachdem ich am WE die Zeit damit verbracht hab ner 4jährigen beizubringen sich wien Metaler aufzuführen, bin ich nun wieder hier um zu helfen den besten Film aller Zeiten zu drehn.

Was wir auf jeden Fall brauchen sind dicke, alte Frauen so um die 80 rum die dem Hauptdarsteller in die Kunst der Liebe einführen (oder ihn einfach so einführen - wenn ihr versteht was ich meine) :D:D:D

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Asrael
Farewell und Guten Morgen an diesem wunderschönen Herbsttag !!

Nachdem ich am WE die Zeit damit verbracht hab ner 4jährigen beizubringen sich wien Metaler aufzuführen, bin ich nun wieder hier um zu helfen den besten Film aller Zeiten zu drehn.

Was wir auf jeden Fall brauchen sind dicke, alte Frauen so um die 80 rum die dem Hauptdarsteller in die Kunst der Liebe einführen (oder ihn einfach so einführen - wenn ihr versteht was ich meine) :D:D:D
Was meinst du? Verstehen? Nääääääää.....