Schizzo mit den Fummelfingern

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Thökk Urd
Irgendwie musst du aber dann auch ne Schlauchkamera mitnehmen die das alles filmt...... So aus der sicht des Penetrierenden!
Kot ist gut! Aber du muss auch mit dem Geruch klar kommen....

WIe wäre es mit nem Splitscreen, einmal von aussen direkt drauf und einmal die Schlauchkamera....

Ach, der Geruch macht nix, so lange da kein Honig im SPiel ist... :D:D:D

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
Original geschrieben von ShizzoKrause
Kennt ihr Freddy (den ersten Teil) da wo er unter dem Bettlaken hervor kommt und das sich erstz um sein Gesuícht und dann um den ganzen Körpr spannt?

So was änhliches stelle ich mir auch für den Film vor, ich stecke meinen Kopf mit hilfe von einem wenig Gleitgel in das primäre Geschlechtsorgan eines Exemplares der holden Weiblichkeit und presse mich so weit rein und danach in so nem Winkel, dass ich dann am Afterausgang wieder raus komme und die Zwischenwand zwischen Anus und Vagina spannt sich dann erst um meinen Kopf und dann............

....und irgendwie muss ich dann ja ganz durch, sonst drohe ich zu ersticken und dafür eignen sich dann ganz prima Dämonenzähne, mit denen ich mich dann durchbeisse.....

......Ääääähhhh, was m eint ihr, sollte besagte Dame vorher nen paar Einläufe bekommen, damit es nicht so dreckig wird oder ist gerade der Kot die besondere Note?

Also Einlauf = Geil

oder

Kot = Geil

Ich mag beides

:D:D:D:D
also kot muss auf jeden fall noch rein, der fehlt soweit ich weiss bis jetzt noch und als einlauf könntest du ihr dann ja direkt in den enddarm kotzen wenn du schonmal da bist, da wäre die schlauchkamera aber wirklich sinnvoll...

Original geschrieben von Heintje666
also kot muss auf jeden fall noch rein, der fehlt soweit ich weiss bis jetzt noch und als einlauf könntest du ihr dann ja direkt in den enddarm kotzen wenn du schonmal da bist, da wäre die schlauchkamera aber wirklich sinnvoll...

Gute Idee und wenn ich dann durch bin, trink ich erstmal nen Bierchen mit dem Unterleib ummen Hals.....

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
Original geschrieben von ShizzoKrause
Gute Idee und wenn ich dann durch bin, trink ich erstmal nen Bierchen mit dem Unterleib ummen Hals.....

könnte man der dame das bierchen nicht einfach in den mund kippen und du trinkst es dann direkt wenn es fröhlich aus ihrer speiseröhre raus plätschert?

Asrael

29 Aug. 2003
1.697
0
61
40
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
27.gif