Scheunengedräsche am 6 September

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von wackenmike
hehe wenns nicht zu kalt is könnt ihr ja nen zelt im garten aufschlagen!
is überhaupt ne idee!
also wer sonst noch pobleme hat mit dem hin und zurück ich sach ma bei uns im garten läßt es sich zelten!
sind zwar knapp 6 km aber da kann man ja ein taxi nehmen vom Scheunengedräsche nach uns
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
hehe wenns nicht zu kalt is könnt ihr ja nen zelt im garten aufschlagen!

Hm ich weiß nich ich glaub is doch zu kalt!
Aber danke für das Angebot ich werds mir überlegen aber ich glaub dann muß ich alleine kommen weil den Scheiß macht sonst keiner mit!
Wie wars aufm Brockster Markt?
Ich wär ja auch gern hingefahren aber....
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Dr.Gardini
Hm ich weiß nich ich glaub is doch zu kalt!
Aber danke für das Angebot ich werds mir überlegen aber ich glaub dann muß ich alleine kommen weil den Scheiß macht sonst keiner mit!
Wie wars aufm Brockster Markt?
Ich wär ja auch gern hingefahren aber....

war garnicht hin zum markt irgendwie hat doch die motivation gefehlt aber dafür gehts morgen nach Vlotho!!!