Scheunengedräsche am 6 September

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Am 6. September findet das Scheunengedräsche in Groß Hollwedel bei Bremen statt!
Scheunengedräsche wie der name schon sagt ist ein Metal Festival in der Scheune absolut genial momentan hab ich die Info das dort ca 8 Bands spielen werden!
Lindisfarne(vikingmetal), Escuriot(blackmetal), Fetocide(deathmetal), Soulfood(rock) von den anderen hab ich noch nix.
Aber in ca einer Woche geht die Website online und da wird mehr stehen http://www.scheunengedraesche.de
Is auf jedenfall genial da war letztes Jahr mit Ville dort für getränke is auch gesorgt bier nen € zu essen gibts auch !
Also wer bock hat einfach mal hier eintragen
 
Zuletzt bearbeitet:

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wie Radio Erewan sagen würde:
Prinzipiell ja, ABER
da die ZVS sich ja erst Edne August meldet udn mir sacht, wohin ich nu ziehen darf kann ch noch nich genau sagen, ob ich da kann weil wegen eventuell Wohnungssuche,Umzug etc.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
diaphramgma spieln auch? des is ja lustich :D

aber NÖ weil da die göttliche Nebelmond metal party is! wichtich! und der viburnum kommt auch mit, so. und der exhumed! und so weiter viel zu heiss hier!

prost!