Scheunengedräsche am 6 September

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von wackenmike
stimmt aber ab Syke fahren da sonderbusse das geht schon!!
fahren von euch keine?

juchhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!

3:0 für werder in diesem moment
hm... 4:1 :D:D:D:D:D
*freu*jubel*werder-schalschwenk*

hm... gute Frage... mach sein... muss ich mich ma schlau machn... Problem dabei is, datt die immr so eklige Abfahrtszeiten ham... war zumindest mitm Zug aus Hoya so, dat die irgendwann um 2 dat letzte ma gefahrn sind... nja... ma schaun, wie ich dat hinkrieg... :)
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
:D
nja... bei mir warn 2... 98-99 und 99-00... *träum*
hehe... gibts ausser mir doch noch Menschen, die da gern zur Schule gegangen sind... *wunder* sonst hör ich meist nich allzuviel nettes...

Aber wie kommt man von Hepstedt an die BBS Dauelsen???

Hassu hier mal gewohnt? oder wegen Ausbildung?

Wegen Ausbildung ich war in Wulmstrof in der Lehre.

Naja die Schule an sich war so pralle auch nicht (ein Geisteskranker Hausmeister und langweilige Lehrer) aber wenn ich nur einmal in der Woche Schule hab und sonst arbeiten muß
dann freu ich mich mal raus und unter Leute zu kommen!
Außerdem war meine Klasse absolud geil ihr im LK Verden seid alle Wahnsinnig (aufjedenfall die meisten die ich getroffen hab) und das gafällt mir!
Meine Klasse in BRV war dagen eine Beerdigungsgesellschaft!

Und wegen Brokser Markt hm ich weiß auch noch nich eigentlich muß ich arbeiten aber vieleicht krieg ich ja frei dann kann das auch gut sein das wir über Verden fahren und noch ein Plätzchen frei haben aber erstmal sehen was der Chef so sagt.

Vieleicht sollten wir einen Bremen und Umgebungthread aufmachen hmm?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Dr.Gardini
Wegen Ausbildung ich war in Wulmstrof in der Lehre.

Naja die Schule an sich war so pralle auch nicht (ein Geisteskranker Hausmeister und langweilige Lehrer) aber wenn ich nur einmal in der Woche Schule hab und sonst arbeiten muß
dann freu ich mich mal raus und unter Leute zu kommen!
Außerdem war meine Klasse absolud geil ihr im LK Verden seid alle Wahnsinnig (aufjedenfall die meisten die ich getroffen hab) und das gafällt mir!
Meine Klasse in BRV war dagen eine Beerdigungsgesellschaft!

Und wegen Brokser Markt hm ich weiß auch noch nich eigentlich muß ich arbeiten aber vieleicht krieg ich ja frei dann kann das auch gut sein das wir über Verden fahren und noch ein Plätzchen frei haben aber erstmal sehen was der Chef so sagt.

Vieleicht sollten wir einen Bremen und Umgebungthread aufmachen hmm?

hm... ich hab mich an der Schule verdammt wohl gefühlt... :)... So viel Spass hatt ich in den ganzen 11 Jahren nich an den annern schulen...:D wahrscheinlich, weil da so viele verrückte rumlaufen... nich nur Verdener... die Nienburger sind auch alle krank... ;) :D:D
Die Lehrer fand ich auch an sich ganz geil... Dat gibt geschichten, da träumt der Papst von... :D:D:D
Und Franz (der HM) muss auch verrückt sein, sonst würd der den Job da nich lange machen... bei dem Gesocks das da teils rumläuft... ;)

hm... dat hätt ma was mit dem Bremen-Thread... aber lohnt sihc das denn? weil, so viele sinds doch nich? oder ich kann nich gucken, was hier alles aus meiner Umgebung rumläuft...
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... ich hab mich an der Schule verdammt wohl gefühlt... :)... So viel Spass hatt ich in den ganzen 11 Jahren nich an den annern schulen...:D wahrscheinlich, weil da so viele verrückte rumlaufen... nich nur Verdener... die Nienburger sind auch alle krank... ;) :D:D
Die Lehrer fand ich auch an sich ganz geil... Dat gibt geschichten, da träumt der Papst von... :D:D:D
Und Franz (der HM) muss auch verrückt sein, sonst würd der den Job da nich lange machen... bei dem Gesocks das da teils rumläuft... ;)

hm... dat hätt ma was mit dem Bremen-Thread... aber lohnt sihc das denn? weil, so viele sinds doch nich? oder ich kann nich gucken, was hier alles aus meiner Umgebung rumläuft...

Stimmt Nienburger haben auch einen an der Klatsche!
Und mit Gesocks hast du auch recht was da teilweise rumläuft is nichmehr schön (ey man guck misch nisch an)!

Kannst recht haben mit Bremern und Umgebung is nich so doll
aber kommt es denn auf die Masse der Leute an?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Also ich finds ja schlimm, dass du dich ernsthaft freust, dass die Bayernzicken gewonnen haben.
Gut HSV - bayern is fast wie Pest gegen Cholera, aber was solls... ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von wackenmike
nun gut du hast nicht unrecht aber das wirklich wichtige ist das werder spitzenreiter ist! ;)
*zustimm*
Und das soll auch bitte so bleiben... :D:D:D

hm... nur ob Stuttgart da helfen wird??? *skeptischguck*
 

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Original geschrieben von wackenmike
Am 6. September findet das Scheunengedräsche in Groß Hollwedel bei Bremen statt!
Scheunengedräsche wie der name schon sagt ist ein Metal Festival in der Scheune absolut genial momentan hab ich die Info das dort ca 8 Bands spielen werden!
Lindisfarne(vikingmetal), Escuriot(blackmetal), Fetocide(deathmetal), Soulfood(rock) von den anderen hab ich noch nix.
Aber in ca einer Woche geht die Website online und da wird mehr stehen http://www.scheunengedraesche.de
Is auf jedenfall genial da war letztes Jahr mit Ville dort für getränke is auch gesorgt bier nen € zu essen gibts auch !
Also wer bock hat einfach mal hier eintragen



komme net auf die www-seite...gibbe bitte mal nähere daten durch....könnte es mir überlegen dort hinzufahren :):D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Re: Re: Scheunengedräsche am 6 September

Original geschrieben von Darkluci
komme net auf die www-seite...gibbe bitte mal nähere daten durch....könnte es mir überlegen dort hinzufahren :):D

Das ganze findet am 6 September in Groß Hollwedel bei Bassum statt is ca 25 km südlich von Bremen
Es spielen 6 Bands das ganze kost keinen Eintritt und die Getränke 1€