Scheunengedräsche 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Also ich fands gestern ganz lustig, hab zwar nur EINE Band gesehen, aber trotzdem :D

UND - Ich war NÜCHTERN!!! :eek:
Wobei man sagen muss, dass mir das 99% der Leute NICHT abgenommen habem und mir sogar Drogenkomsum in die Schuhe schieben wollten :eek: :D

Ich sage doch, nüchtern bin ich viel schlimmer als betrunken ;)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kadatha schrieb:
Also ich fands gestern ganz lustig, hab zwar nur EINE Band gesehen, aber trotzdem :D

UND - Ich war NÜCHTERN!!! :eek:
Wobei man sagen muss, dass mir das 99% der Leute NICHT abgenommen habem und mir sogar Drogenkomsum in die Schuhe schieben wollten :eek: :D

Ich sage doch, nüchtern bin ich viel schlimmer als betrunken ;)

*hüstel* das nimmt sich bei dir beises nix *hehe* aber ich weiß jetzt endlich was meine Droge is *lach* ich benehm mich nur kacke, wenn ich mit dir unterwegs bin .. naja nich nur wenn ich mit dir unterwegs bin .. okay okay ich gebs zu ich benehm mich fast immer so :D