Scheunengedräsche 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
FallenOne schrieb:
²kadda: alleine ist es mir zu teuer, denn fahr ich lieber auf den geburtstag von ner freundin, das ist nicht so weit weg. falls mein bruder hin fährt, denn komm ich aber mit. aber der hat bestimmt keine zeit. na ja, mal sehen, sind ja noch fast 2 wochen hin!

in irgend nem auto is sicher noch n plätzchen :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ville und ich werden wohl nicht kommen, an dem Wochenende zieht ville wahrscheinlich nach München um und ich wollte da helfen und noch nen Freund in München besuchen

schade aber... :(
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
ville und ich werden wohl nicht kommen, an dem Wochenende zieht ville wahrscheinlich nach München um und ich wollte da helfen und noch nen Freund in München besuchen

schade aber... :(
hmm? allein komme ich zumindest nicht!
so Zug fahren alleine und sich ein reinballern schock einfach nicht!

also, gebt Gas, dass ihr es noch schafft!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
hmm? allein komme ich zumindest nicht!
so Zug fahren alleine und sich ein reinballern schock einfach nicht!

also, gebt Gas, dass ihr es noch schafft!
ville schafft es sowieso nicht. ich würde gerne mit dir mit dem zug fahren, aber ich hab kein geld dafür :(