FallenOne
W:O:A Metalgod
evtl jawackenmike schrieb:genau das wäre doch fein ihr von da oben könnt doch alle zusammen fahren tun denn evtl.!!!
evtl jawackenmike schrieb:genau das wäre doch fein ihr von da oben könnt doch alle zusammen fahren tun denn evtl.!!!
FallenOne schrieb:²kadda: alleine ist es mir zu teuer, denn fahr ich lieber auf den geburtstag von ner freundin, das ist nicht so weit weg. falls mein bruder hin fährt, denn komm ich aber mit. aber der hat bestimmt keine zeit. na ja, mal sehen, sind ja noch fast 2 wochen hin!
ja siehste wenn das mit Ville nicht klappt dann haste noch den sushi und vielleicht fährt der pope ja auch mitFallenOne schrieb:evtl ja
Kadatha schrieb:Ich glaube der Jris kann auch nicht kommen, weil der arbeiten muss
hmm? allein komme ich zumindest nicht!FallenOne schrieb:ville und ich werden wohl nicht kommen, an dem Wochenende zieht ville wahrscheinlich nach München um und ich wollte da helfen und noch nen Freund in München besuchen
schade aber...
ville schafft es sowieso nicht. ich würde gerne mit dir mit dem zug fahren, aber ich hab kein geld dafürsuspicious schrieb:hmm? allein komme ich zumindest nicht!
so Zug fahren alleine und sich ein reinballern schock einfach nicht!
also, gebt Gas, dass ihr es noch schafft!
FallenOne schrieb:ville schafft es sowieso nicht. ich würde gerne mit dir mit dem zug fahren, aber ich hab kein geld dafür
dennfahr doch mit sushi mittem auto und stopf den pope mit rein!!!!FallenOne schrieb:ville schafft es sowieso nicht. ich würde gerne mit dir mit dem zug fahren, aber ich hab kein geld dafür
Kadatha schrieb:So wies aussieht haben der Jris und ich doch was verpeilt und es sieht fast so aus, als würde er doch mitkommen können