Scheunengedräsche 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
So am 3 September findet wieder das Scheunengedräsche in Groß Hollwedel bei Bremen statt.
Eintritt frei
Bier nen €

mit dabei

- Tears of Decay

- Misconceifed

- Ripped2Shreds

- Illcid

- Dead Memories

- Escuriot

So hoffe auf zahlreiches erscheinen wird bestimmt wieder ne Super Party!!!
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
bin auch dabei ... !!!!
humpf .. warum hab ich bloß angeboten den fahrer zu machen ;)
naja diesmal verfahren wir uns aber nich !! :D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
so schwer ist es eigentlich nicht :D
B51 richtung Bassum bei Nordwohlde rechts ab richtung Harpstedt durch Stühren durch der Straße folgen bis eslinks ab nach Dimhausen geht dann die erste rechts am wald vorbei wieder links dann beim Putenstall rechts und schon seid ihr da!

echt einfach :D :D :D :D :D :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
wackenmike schrieb:
so schwer ist es eigentlich nicht :D
B51 richtung Bassum bei Nordwohlde rechts ab richtung Harpstedt durch Stühren durch der Straße folgen bis eslinks ab nach Dimhausen geht dann die erste rechts am wald vorbei wieder links dann beim Putenstall rechts und schon seid ihr da!

echt einfach :D :D :D :D :D :D

:D :D :D
mitlerwile kenn ich den wech auch *lach* wir haben uns irgendwo vertüdelt. sind ab farger fähre über die landstraße hin und einmal falsch abgebogen und standen irgendwo mitten im wald :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
wackenmike schrieb:
So am 3 September findet wieder das Scheunengedräsche in Groß Hollwedel bei Bremen statt.
Eintritt frei
Bier nen €

mit dabei

- Tears of Decay

- Misconceifed

- Ripped2Shreds

- Illcid

- Dead Memories

- Escuriot

So hoffe auf zahlreiches erscheinen wird bestimmt wieder ne Super Party!!!
hmm, hmm.
der Termin ist nicht schlecht!
wenn ich nicht doch arbeiten muss, denke ich drüber nach!;):)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
²bluudy: na, ich hab doch nur bio rot zitiert!

²kadda: alleine ist es mir zu teuer, denn fahr ich lieber auf den geburtstag von ner freundin, das ist nicht so weit weg. falls mein bruder hin fährt, denn komm ich aber mit. aber der hat bestimmt keine zeit. na ja, mal sehen, sind ja noch fast 2 wochen hin!