ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Wenn meine Finger zittern, liegt das aber meistens daran, dass ich noch keinen Alkohol getrunken habe![]()
Dadrüber denke ichnicht nach, ich nutze das fürs Wixxen...brauch auch sonst nix machen

Baskerville schrieb:Wenn meine Finger zittern, liegt das aber meistens daran, dass ich noch keinen Alkohol getrunken habe![]()

Deswegen hoffe ich eines Tages an Parkinson zu erkrankenShizzoKrause schrieb:Dadrüber denke ichnicht nach, ich nutze das fürs Wixxen...brauch auch sonst nix machen![]()

)Baskerville schrieb:Deswegen hoffe ich eines Tages an Parkinson zu erkranken
(ein ganz neuer Witz)

:dBaskerville schrieb:Deswegen hoffe ich eines Tages an Parkinson zu erkranken
(ein ganz neuer Witz)

Gut, danke das hilftShizzoKrause schrieb:AM Tag meiner IHK-Abschlussprüfung hatte man mir die SAcheibe eingeschagen und mein AUtoradio geklaut...gab vor lauter Wut ne Kreditabsage und 95%....nur mal so als AUfmunterung![]()

Michael J. Fox z.B. oder der Papst!ShizzoKrause schrieb:elcher Mann hofft da snicht........
:d

t3nGu schrieb:Gut, danke das hilft
Dann kann ich mich jetzt über das Wetter freuen![]()

Baskerville schrieb:Michael J. Fox z.B. oder der Papst!![]()
:

Kommt man von Onanie nicht auch in die Hölle?ShizzoKrause schrieb:Michael J ist noch zu klein und der Papst muss eh immer den Speer in Jesus seineRippen stecken....:
![]()

Ach und wenn schon... ES SCHNEIT!ShizzoKrause schrieb:Verdammt, das wollte ich so nicht...ALLES WIRD SCHIEF GEHEN!!!![]()

Baskerville schrieb:Kommt man von Onanie nicht auch in die Hölle?![]()

Baskerville schrieb:Kommt man von Onanie nicht auch in die Hölle?![]()

:sdt3nGu schrieb:Ach und wenn schon... ES SCHNEIT!![]()

Und was ist mit Mord, Sexulle Nötigung, Betrug, Sexuelle Belästigung etc. pp. usw. u.ä. ..... obwohl, das sind ja alles nur BagatellenShizzoKrause schrieb:Genau das ist meine Ausrede wennich mal wiede rwegen Nekrophile, SOdomie, Paedophilie oder Vergewaltigung angezeigt werde:sd

Nur wenn die Hölle wirklich heiß wäre, könnte sie mich schreckenHex schrieb:Schlimmer als das! *flüster*..die Hölle ist nur der Anfang...![]()