ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Fällt da nicht alles unter Nahrungsbeschaffung???????????????Baskerville schrieb:Und was ist mit Mord, Sexulle Nötigung, Betrug, Sexuelle Belästigung etc. pp. usw. u.ä. ..... obwohl, das sind ja alles nur Bagatellen![]()
Fällt da nicht alles unter Nahrungsbeschaffung???????????????Baskerville schrieb:Und was ist mit Mord, Sexulle Nötigung, Betrug, Sexuelle Belästigung etc. pp. usw. u.ä. ..... obwohl, das sind ja alles nur Bagatellen![]()
Gibts eigentlich in der Rechtsprechung einen unterschied zwischen Kannibalismus und Nekrokannibalismus?ShizzoKrause schrieb:Fällt da nicht alles unter Nahrungsbeschaffung???????????????

Baskerville schrieb:Gibts eigentlich in der Rechtsprechung einen unterschied zwischen Kannibalismus und Nekrokannibalismus?![]()

Ach wenn die Speise nicht einverstanden mit dem Verzehr ist?ShizzoKrause schrieb:Das weiss ich jetzt nicht, aber Kannibalismuis ist nicht verboten![]()

Baskerville schrieb:Ach wenn die Speise nicht einverstanden mit dem Verzehr ist?![]()

Ich liebe es nunmal, wenn mein Essen noch zappelt!ShizzoKrause schrieb:Ich glaube dann fällt das unter Körperverletzung/Totschlag....![]()

Baskerville schrieb:Ich liebe es nunmal, wenn mein Essen noch zappelt!![]()

Erstmal muss man es filetieren, da hilft es meist die Nahrung zumindest zu fixieren, damit es die schöne Mahlzeit nicht kaputt machtShizzoKrause schrieb:Besonders wenn Teile davon noch kreischen, während man andere brät![]()

ShizzoKrause schrieb:Besonders wenn Teile davon noch kreischen, während man andere brät![]()

Baskerville schrieb:Erstmal muss man es filetieren, da hilft es meist die Nahrung zumindest zu fixieren, damit es die schöne Mahlzeit nicht kaputt macht![]()

Hex schrieb:Ihr seid doch krank! *Psychatrieanruf*![]()
![]()
![]()
![]()

Kommt halt schon auf Alter und Grösse an, wenn es zu jung ist, kann es schon mal passieren, dass es das Filetieren nicht überlebt und dann liegt es da so leblos und das macht doch keinen Spass mehrShizzoKrause schrieb:Kommt auf das Fleisch an, ich knabber gerne, daher nen Ärmchen oder Beinchen ab und den Rest zappeln lassen![]()

Aha, du glaubst also an ein Leben vor dem Coitus?ShizzoKrause schrieb:Ich war auch mal gesunde, doch das war weit vor meiner Geburt....::![]()

Baskerville schrieb:Kommt halt schon auf Alter und Grösse an, wenn es zu jung ist, kann es schon mal passieren, dass es das Filetieren nicht überlebt und dann liegt es da so leblos und das macht doch keinen Spass mehr![]()

Baskerville schrieb:Aha, du glaubst also an ein Leben vor dem Coitus?![]()