Baskerville
W:O:A Metalgod
Anderen kochendes Wasser ins Gesicht zu schütten macht zu jeder Jahreszeit SpassShizzoKrause schrieb:Suppe imWinter???????
Bopah bist du pervfers!!!
![]()

Anderen kochendes Wasser ins Gesicht zu schütten macht zu jeder Jahreszeit SpassShizzoKrause schrieb:Suppe imWinter???????
Bopah bist du pervfers!!!
![]()

schwein gehabt, heheShizzoKrause schrieb:Geil ist Hang abwärts parken wens anfängt mit Eisregen...zum Glück ahtte ich die Räder zum Kantstzein gedreht![]()
Argh, es ist wirklich der einzige Tag, an dem ich mir das nicht gewünscht hätte
Baskerville schrieb:Anderen kochendes Wasser ins Gesicht zu schütten macht zu jeder Jahreszeit Spass![]()
Hex schrieb:*mitmehrerenSäckenEiswürfelzurückkommt*
*überTapioundShizzoausschütt*
Oh, Entschuldigung!...ihr wart im Weg....![]()
![]()
![]()
![]()
Lutherbock schrieb:schwein gehabt, hehe

:sIch kann zwar nicht entziffern, was ich angeblich gewollt habe, aber es stimmt sicherlich nicht!ShizzoKrause schrieb:Nu red dichg dochnicht raUS; DU WOLÖLTEST WEIBERN::.d.d.d

t3nGu schrieb:Joa, scheiß Wetter. Eigentlich ist alles, wie ichs mir immer wünsche, schön kalt und die Schule fällt wegen zu viel Schnee aus. ABER DOCH NICHT GERADE AN DEM TAG MEINER ABIKLAUSUR!!Argh, es ist wirklich der einzige Tag, an dem ich mir das nicht gewünscht hätte
![]()

Baskerville schrieb:Ich kann zwar nicht entziffern, was ich angeblich gewollt habe, aber es stimmt sicherlich nicht!![]()

Das liegt nur an der Tastatur!ShizzoKrause schrieb:Blöde Finger,warum frieren die nur immer zu erst ein![]()

Baskerville schrieb:Das liegt nur an der Tastatur!![]()

:Hey, das ist meine Ausrede!ShizzoKrause schrieb:Das wirds sein, scheiss FUnktasta, die Battis werden schwach..:

Baskerville schrieb:Hey, das ist meine Ausrede!![]()
:

Wenn meine Finger zittern, liegt das aber meistens daran, dass ich noch keinen Alkohol getrunken habeShizzoKrause schrieb:Bei mir stimmts aber....
....bestimmt:
![]()