Scheisskälte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.680
71.235
158
*mitmehrerenSäckenEiswürfelzurückkommt*

*überTapioundShizzoausschütt*

Oh, Entschuldigung!...ihr wart im Weg.... :D :D :D :p

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
63
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Joa, scheiß Wetter. Eigentlich ist alles, wie ichs mir immer wünsche, schön kalt und die Schule fällt wegen zu viel Schnee aus. ABER DOCH NICHT GERADE AN DEM TAG MEINER ABIKLAUSUR!! :mad: Argh, es ist wirklich der einzige Tag, an dem ich mir das nicht gewünscht hätte :(

t3nGu schrieb:
Joa, scheiß Wetter. Eigentlich ist alles, wie ichs mir immer wünsche, schön kalt und die Schule fällt wegen zu viel Schnee aus. ABER DOCH NICHT GERADE AN DEM TAG MEINER ABIKLAUSUR!! :mad: Argh, es ist wirklich der einzige Tag, an dem ich mir das nicht gewünscht hätte :(

AM Tag meiner IHK-Abschlussprüfung hatte man mir die SAcheibe eingeschagen und mein AUtoradio geklaut...gab vor lauter Wut ne Kreditabsage und 95%....nur mal so als AUfmunterung;););)