Top und Scheiße zum Wacken06:
TOP: Ich hab Angry Anderson und Steve King (Rose Tattoo) getroffen
SCHEIßE: ausgerechnet da hatte ich den Knips-o-Mat im Zelt
Top: Ein Typ den ich da kennengelernt hatte hat ein Foto von mir mit Angry gemacht und will es mir per Mail schicken!
SCHEIßE: noch keine Mail da:-(
Top: MSG, Scorpions, Gamma Ray, In Extremo, ROSE TATTOO(booooah waren die genial! DAS ist Rock´N´Roll!!)...
SCHEIßE: ich hab Amon Amarth mit ihrer Wikinger Show verpennt...
Top: Italienische Nachbarn mit leckerem Wein ("Ahhhh, you Germans only know the Italian Supermarket-Wine! THIS is good Italian Wine!")
SCHEIßE: Französische Nachbarn mit Beziehungskrise
Top: Regen? Einmal kurz...
SCHEIßE: Sonnenbrand am Sonntag
Top: Wie immer die Dorfbewohner: Freitag war ich im Edeka und hab auf dem Rückweg in irgendnem Vorgarten ein Brötchen mit Kaffee genossen. Neben mir ein relativ zerzauster Typ mit recht verbogener Brille, die ihm wohl mitten in der Menge runtergefallen war. Die ältere Frau hinter der provisorischen Theke: "Oooch, in der xxxStraße is nen Optiker, die machen Dir das!" "Na der wird jetzt wohl nicht aufhaben!?" "Jooo, wenn da zu ist Klingeln se einfach un sagen die Frau Janssen schickt sie! Dann macht die das schon, nech!"
SCHEIßE: Ein "Ordner" hatte seinen Zeltplatzplan falschrum gehalten und mich bei der Suche nach Simon und Steffi in genau die andere Ecke des Geländes geschickt...