Karsten
W:O:A Metalgod
Weihnachtsfeier?Tomatentöter schrieb:gehste auf Weihnachtsfeier zum Chef und kommst vollgefressen und angetrunken wieder:
Tip Top!!!!
Im August??
Die ham am Ende noch Wham gespielt????
Scheiße!!!
Weihnachtsfeier?Tomatentöter schrieb:gehste auf Weihnachtsfeier zum Chef und kommst vollgefressen und angetrunken wieder:
Tip Top!!!!
Ja, wir feiern immer im SommerKarsten schrieb:Weihnachtsfeier?
Im August??
Die ham am Ende noch Wham gespielt????
Scheiße!!!

und du nimmst mich nicht mit, wat sachsse?? ScheißeLinde schrieb:fährst du heute abend nach wermelskirchen zu suffocation und skinless
fährst morgen früh in die schweiz aufs mod und siehst die beiden noch einmal
tip top
In DEM Fall kann man dat ja ruhig sagen jaVarnamys schrieb:Musste zwei Nächte hintereinander ständig zum Klo rennen wegen Durchfall, watt sachste?
Scheisse!!!

*wart* 
*außem busch kriech*Kate McGee schrieb:gehste online und siehst keinen Papst im Gebüsch hocken.......wat sachste.......irgendwie scheiße...*wart*
![]()
Tomatentöter schrieb:gehst ins Onlinebankin, gibst die PIN ein, merkst aber ned dass CAPSLOCK AN IS UND GIBST 3MAL DIE FALSCHE PIN EIN. WAS SAGSTE?
SCHEIßE!!!!!!
jetzt is das Konto gesperrt..............
also bei mir kann man es mit ner TAN wieder entsperren (glaube ich)Ja, kann ich auch. Aber ich hab wie ich das gemacht hab immer noch ned gemerkt dass CAPS LOCK AN IS. JETZT KANN ES NUR VON EINEM BANKMITARBEITER ENTSPERRT WERDEN.Odin schrieb:also bei mir kann man es mit ner TAN wieder entsperren (glaube ich)