MUARRRRRRRRR Die Profil sacheist immer sehr Lustig
![]()
ich finde sie ok!Weiss garnicht warum sich manche darüber aufregen...
..ist doch interresant
aber so bin ich halt, ultratrue, und verstehe keinen Spass

Ja von einigen ist das Profil echt der Hammer! andere wie meins sind fadaber so bin ich halt, ultratrue, und verstehe keinen Spass
Other Bands play, Nanowar are Gay![]()
ersten Satz stimme ich dir zu...
...zweiten= öh keieneAhnung,war bei dir noch nicht gucken....(aber das kann man ja ändern

)
so ich geh mal off, muss mal wieder was machen
Ja von einigen ist das Profil echt der Hammer! andere wie meins sind fadaber so bin ich halt, ultratrue, und verstehe keinen Spass
Other Bands play, Nanowar are Gay![]()
Tu Dir keinen Zwang an, dann musst aber echt gut gerüstet Gegen Bunte Plüschhüte seinso ich geh mal off, muss mal wieder was machen
![]()
...okay Bye
Scheisse, mein eigenes Profil sagt mir, ich habe keine Freunde..........Unverschämtheit![]()
...und??Hat sich das mitlerweile geändert??....Profil nun proppe voll??
![]()

Yo, voll vollZwei haben sich schon gemeldet
![]()
..schreib mir hier ein wunden 

...okay...so manch ein kannste hier echt knicken

..man ich dachte schon du kommst garnicht mehr auf diesen Thread..schreib mir hier ein wunden
wieso nur zwei?Bist doch schon so lang dabei...okay...so manch ein kannste hier echt knicken
![]()

War ja hier nur an den Barbie-Diskussionen beteiligt 

...bist doch schon so lang dabei![]()

War ja hier nur an den Barbie-Diskussionen beteiligt
Aber das mit den Freundeslisten hat ja auch kaum einer bemerkt, bis sich die Profile (ich glaube) letzte Woche geändert haben![]()

..

Aber mit den Posts überholst Du mich schnell, wenn das so weitergeht![]()

Allso eine Art stiller Beobachter![]()

Wie das mit diesem Freundschaftsgebule so funktioniert hab ich ehrlich gesagt immer noch nicht gerafft....
Bei mir steh auch nur einer,also bist du sogar hoch im Kurs![]()
....manchmal schon
Da musst Du nur auf Dein eigenes Profil, dann Freunde hinzufügen und dort den Namen eingeben, dann glaub ich irgendwo ein Häkchen machen und dann bekommt derjenige ne E-Mail, wo er das dann bestätigen oder ablehnen kann.......oder so ähnlich !?!?!
...ist ja dann doch nicht so schwierig
...danke für Info