MUARRRRRRRRR Die Profil sache ist immer sehr Lustig
Ja von einigen ist das Profil echt der Hammer! andere wie meins sind fad aber so bin ich halt, ultratrue, und verstehe keinen Spass
Other Bands play, Nanowar are Gay
Ja von einigen ist das Profil echt der Hammer! andere wie meins sind fad aber so bin ich halt, ultratrue, und verstehe keinen Spass
Other Bands play, Nanowar are Gay
Tu Dir keinen Zwang an, dann musst aber echt gut gerüstet Gegen Bunte Plüschhüte sein so ich geh mal off, muss mal wieder was machen
Scheisse, mein eigenes Profil sagt mir, ich habe keine Freunde..........Unverschämtheit
...und??Hat sich das mitlerweile geändert??....Profil nun proppe voll??
Yo, voll voll Zwei haben sich schon gemeldet
..man ich dachte schon du kommst garnicht mehr auf diesen Thread..schreib mir hier ein wunden
wieso nur zwei?Bist doch schon so lang dabei ...okay...so manch ein kannste hier echt knicken
...bist doch schon so lang dabei
War ja hier nur an den Barbie-Diskussionen beteiligt
Aber das mit den Freundeslisten hat ja auch kaum einer bemerkt, bis sich die Profile (ich glaube) letzte Woche geändert haben
Aber mit den Posts überholst Du mich schnell, wenn das so weitergeht
Allso eine Art stiller Beobachter
Wie das mit diesem Freundschaftsgebule so funktioniert hab ich ehrlich gesagt immer noch nicht gerafft....
Bei mir steh auch nur einer,also bist du sogar hoch im Kurs
....manchmal schon
Da musst Du nur auf Dein eigenes Profil, dann Freunde hinzufügen und dort den Namen eingeben, dann glaub ich irgendwo ein Häkchen machen und dann bekommt derjenige ne E-Mail, wo er das dann bestätigen oder ablehnen kann.......oder so ähnlich !?!?!