Scheiße ist das Forum voyeuristisch geworden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Siehe Titel! Kann ich das "Current Activity" in meinem Profil irgendwie abstellen?! :rolleyes:

+ Scheiße! Werden in diesem Forum keine alten Beiträge gelöscht? Was hab ich für Scheiße geschrieben als Teenie... :D:D :cool:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Hey, ich kenn dich noch. ;)


Und dieser ganze neue Schnickschnack geht mir auch tierisch auf die Nerven. "Wer war als letztes auf deiner Seite" und den ganzen Scheiß braucht nun echt niemand...
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
38
Münster
twitter.com
Siehe Titel! Kann ich das "Current Activity" in meinem Profil irgendwie abstellen?! :rolleyes:

+ Scheiße! Werden in diesem Forum keine alten Beiträge gelöscht? Was hab ich für Scheiße geschrieben als Teenie... :D:D :cool:
Nein kannst du nicht. Die Funktion ist im übrigen aber auch nicht neu, die gab es schon als ich hier angefangen habe.


Ja... das hast du. :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Siehe Titel! Kann ich das "Current Activity" in meinem Profil irgendwie abstellen?! :rolleyes:

+ Scheiße! Werden in diesem Forum keine alten Beiträge gelöscht? Was hab ich für Scheiße geschrieben als Teenie... :D:D :cool:
je nachdem wie peinlich es dir ist könntest du jeden einzelnen Beitrag editieren :D oder halt die schlimmsten. Manipulieren kann man immer irgendwie ;)