Scheiss Islam ! ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Jaja, die Überschrift war vielleicht etwas daneben ... aber ich glaube jeder von euch reagiert etwas über, wenn eurem kumpel wegen eines dummes witzes die nase gebrochen wird!

Abgesehen davon glaube ich, das Moslems eher zum Fanatismus tendieren als beispielsweise Christen. Das liegt zwar nicht an den Menschen, sonden daran, dass diese Religion für die Muslime noch einen Stellenwert im Leben hat. Das Christentum bedeutet in unseren Kulturkreis dagegen den wenigsten Menschen noch was!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
würd ich ned sagen. Die Waffen der Christen sind wohl andere. Die laufen dann mit der Bibel und so herum. Mußt dir ja nur ein paar so Splittergruppen ansehen. Die haben so strenge Regeln und wohl auch noch die Prügelstrafe.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Thordis V.
würd ich ned sagen. Die Waffen der Christen sind wohl andere. Die laufen dann mit der Bibel und so herum. Mußt dir ja nur ein paar so Splittergruppen ansehen. Die haben so strenge Regeln und wohl auch noch die Prügelstrafe.
Ja gut, strenge Regeln is das eine, aber von denen wird kein heiliger krieg, befreiung vor der amerikanisierung, etc.. gefordert. Es gibt einige fanatische Gruppen, Zeugen Jehowas z.B., aber gewalttätig war bisher noch keiner. Nur, die Christen warens aber mal, Missionarisierung im Namen des Herrn, Inquisition, Hexenverbrennungen, etc... Leider merkt man heut noch a bissi was davon, in Amerika (i hoff i schreibs jetz richtig) Ku Klux Clan, mitlerweile eine illegale organisation, aber wenn man bedenkt, wie lang die legal Schwarze killen durften, schon erschreckend, ok, in direkter verbindung hat das jet nichts mit den christen zu tun, aber die meisten ku klux claner sind der festen überzeugung, daß Gott die weißen als Herrenrasse und als Krönung der Schöpfung geschaffen hatte, nach seinem ebenbild. die meisten sind tiefgläubige christen
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Ich möchte auch nur kurz an christliche extremisten in Nordirland erinnern. Deren Anschläge auf die Zivilbevölkerung unterscheiden sich in keinster weise von denen in Israel.
Den "heiligen Krieg" hatten wir ja schon in aller brutalität -> Kreuzzüge.

Extremisten haben nie etwas mit den eigentlich glauben zu tun.
weil der eigentliche Glaube der Christen (nicht der Kirche) und der Moslems spricht sich gegen Gewalt in jeder Form aus. Nur finden extremisten immer "Schlupfwinkel" in beiden Büchern (Bible und Koran) steht aber eindeudig drin "Du sollst nicht töten". Meines erachtens fürht da kein weg daran vorbei.

@KaSoR mit unseren Kulturkreis meinst du jetzt Deutschland oder? frag mal in Rumänien wies bei dennen aussieht oder in manchen Teilen von Italien.
Es ist ehrer so, dass die hauptorganisation der Christen welche den größten Einfluss ausübt, mit der Zeit gegangen ist und gemerkt hat wenn sie sich verkaufen will, und das muß sie in einer Kapitalistischen Geselschaft, muß sie sich zurückstellen d.h. den leuten alle Freiheiten lassen die sie wollen.
 

MAK

Newbie
1 Mai 2002
20
0
46
44
Hamburg
Hi Kasor
Hat Dein Kumpel jetzt wenigstens Strafanzeige gegen den Neger und die Tante gemacht?
Sonnst sollten WIR uns mal den Typen vornehmen und ihm Zeigen, das Metaller zusammenhalten ;-)

Dein Max Damage