Scheiss Islam ! ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Oh man, langsam verliere ich meine liberale haltung zu unseren muslimischen mitbürgern ! was mir bzw. nem kumpel von mir passiert ist, ist schon wirklich traurig! aber damit ihr versteht, kläre ich erstmal die vorgeschichte:

Seit einem 3/4 Jahr befinde ich mich zusammen mit einem Kumpel in einem Geschichtsleistungskurs, einer wirklich netten gruppe, in der unterricht noch spaß macht und man sich sogar mit den HipHoppern gepflegt unterhalten kann (nein, die haben nix gg metaller)! Aber, wo auch nicht, hat auch diese gruppe ein schwarzes schaf: ayce, ein verrückte Fanatikerin, mit der man lieber nicht diskutieren sollte! Diese Frau ist vom Islam total überzeugt, und versteht es nicht das man in einem multi-kulturellen kreis auch andere meinungen aktzeptieren muss!
Naja, jedenfalls rückte sie sich mehrmals durch unhöfliche aussagen, geschrei und frechheit in den mittelpunkt, so dass ALLE sie im kurs hassen! Als dann ein schüchterer Schüler mit sprachfehler nach bitten das Lehrers sich überwinden konnte, seine antwort für uns zu wiederholen, tickte ayca vollkommen aus! sie schrie ihn an:"Was, was! kannst du das mal wiederholen! du sprichst immer so scheisse, ich habe nichts verstanden!!" Dann floss das fass bei meinem kumpel über, der schließlich zu mir (NICHT LAUT) sagte, dass sie vielleicht mal das kopftuch abnehmen sollte .... leider hatte das ayca mitbekommen, und zeterte mal wieder rum...
Heute, 2 wochen später verlassen ich und mein kumpel nach der schule das gebäude, als da plötzlich so ein neger steht (aycas Illegal anvertrauter terrorist, stimmt wirklich). der fragt mein kumpel (markant aufgrund langer haare) ober er gerade geschichte gehabt hätte. die antwort hieß:"Ja!" Uund zack hatte er 5 fäuste im gesicht, er wisse ja wofür!
HALLLOO ??? WO SIND WIR DENN HIER !!!! SOWAS DURCH EINE PERSON HERVORGERUFEN, DIE BEHAUPTET, DER ISLAM SEI DIE TOLERANTESTE RELIGION DER WELT (mehrmals hat sie das im verlauf des jahres gesagt) HALLLLOOO ?????
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Nochwas Islam ist $%§! und die FRauen tun mir echt leid, sie werden gezwungen stolz auf eine religion zu sein, in dem sie nix wert sind.
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Nicht Religion ist scheisse, sondern die Menschen die sie falsch verstehen! Religion kann so was schönes sein... Religion ist im Kopf, nicht auf dem papier.
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
ich äußer mich mal nicht weiter dazu aber bitte bevor Ihr über eine Religion lässtert, informiert euch bitte erstmal darüber!
wie bei Ausländern kann man das nicht für jeden gelten machen da es beim Islam ähnlich dem Christentum einige Hundert oder gar Tausend Interpretationen gibt.

Der Islam an sich wenn man ihn richtig interpretiert dann ist er meiner meinung nach besser als das Christentum (BITTE! beachtet das ich Christentum nicht mit der Interpretation der Kirche gleichsetzte)

Ich selbst war in Ägypten und habe mich mit Mosslems unterhalten und die haben ne echt korrekte Beziehung zu ihren Glauben und sie sehen auch die Christen als Glaubensverwandte an (was ja auch stimmt).

Extremisten jedoch, egal welcher Religion, die sich und ihre Interpretation über alles andere stellen sind naütrlich das Schlimmste was es wohl gibt! Die haben Nie etwas mit dem eigentlich Glauben gemein sind aber leider die Personen die auffallen, weswegen der einfachdenkende Mensch sofort rückschlüsse auf eine Schlechte Menschenfeindliche Religion zieht.

Wenns interessiert der kann Bücher über den Islam lesen ich empfehle einfach mal im Koran rumzulesen.. wie gesagt teilweise net mal so schlecht.
Wer mit mir direkt diskutieren möchte bitte über ICQ oder E-mail.


Gruß,
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich habe zwar genug über den Islam gelesen, doch wie er gelebt wird, muß man fast glauben, dass die Bücher lügen! Das Christentum wäre im Grunde auch anders, auch der Islam. Aber ist halt ausschlaggebend, was die Leute daraus machen, da hilft das beste Buch dann auch nix mehr!

Und sorry wenn ich das sag, ich hätte keinen Hemmungen diese Frau bei solchen Meldungen zu kloppen. Ab einem gewissen grad hört sogar bei mir der Pazifismus auf. Und vor ihren Freunden hätte ich keine Angst... ich hab mir schon andere Kanten vorgenommen!

Und der, der die Gruppe leitet, tut der gar nichts?!

Am besten wäre es wohl, dass eure ganze Gruppe diese Frau mit Ignoranz pur bestraft. Sich aufregen darüber macht es für sie noch lustiger. Redet mit ihr nicht mehr, behandelt sie wie Luft. Ist vielleicht hart aber wenn ihr dies ALLE konsequent durchzieht, dann habt's ihr gute Chancen dass sie aufgibt. Und wenn sie schreit dann sollte jemand ruhig, höflich und bestimmt sagen, dass sie nicht so laut sein möge und man sie auch hört, wenn sie in einer normalen Lautstärke redet.
Und verläßt nur in Gruppen den Unterricht, zeigts diese Schlägertypen an und sie vielleicht gleich als Anstifterin mit.

Also helft's zusammen und zahlt es ihr auf diese weise zurück.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Eine Kollegin von mir ist Deutsche und mit einem Moslem verheiratet. Ich hab mich mal mit ihr drüber unterhalten, weil ich das Thema schon sehr spannend finde! SIe hat mir erzählt, daß sie nicht zum Islam gewechselt hat und in ihre Kirche geht! Er lebt seinen Glauben!
Sie hat auch gemeint, daß laut Koran die Frauen das SAGEN haben. Nur in der Öffentlichkeit wollen die Kerle, daß sie kuschen! SIe müssen auch kein Kopftuch tragen! Das tun sie freiwillig!!!!
Im Koran steht auch nix von Krieg und töten. Das ist verboten, an sich!!
Diese Extremisten sollten vielleicht erst mal lesen lernen, bevor sie das Mundwerk aufreißen!
Und zu dieser Mitschülerin kann ich nur sagen: Soll sie doch wieder da hin gehen wo sie herkommt! Ich bin bestimmt nicht ausländerfeindlich und ein Nazi bin ich schon gar nicht.
Jeder wie er dent und wie er glaubt.
Aber bei solchen Individuen kommt mir die Galle hoch!!!

Ich kann mich dem Tip von Thordis nur anschließen. Ignorieren, nie allein die Schule verlassen und wenn noch mal was vorkommt - Anzeige
Und vor allem keine Angst zeigen!