Scheiss Islam ! ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Türken sind in vielen hinsichten komisch ein Beispiel: Wir wohnen in einer Gasse, überall sind die Häuser gleich gross... wir sind 3 Jungs und unsre Eltern in einem Haus... genau richtig für 5 Personen! Jetzt habe ich Nachbarn Türken die wohnen Opa, Oma Onkel, Tante dan 7 Kinder in nem Haus wo man zu 5 gerade so genug platz hat... und naja das mit den Aggresiven BRüdern kommt wohl teils daher weil die richtig Hass kriegen weil die n scheiss zuhause haben denke ich mal und die wohnen alle auf einen quadratmeter eingeängt... und da müssen die natürlich gut klar kommen undn zusammen halten... und die kleinen von dene so 6-7 JAhre pöperln mich an nenen mich einen hurensohn und alles... dan pack ich mir den kleinen assi natürlich... und dan kommen die ganze abgefuckten BRüder von dem... was soll das?
Die Bullen machen dene eh nix habe ich schon gemerkt... die zhaben selber schiss...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Aber ich bin für gleichgerechtigkeit, also kriegen die genau so auf die schnauze wie jeder andere der mich stresst... und ich habe auch brüder... mit dene die sich dan abplagen können...
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Nix für ungut,aber diese Alte is doch nicht ganz Dicht!
Wenn Glaube sich für Sie so darstellt ,ist Sie meiner Meinung nach,
mächtig schief Gewickelt!
Denn,wenn ich meine Meinung (oder Glaube,etc.pp.) vertreten will(muß)dann doch wohl auf einer sprachlichen Ebene!
Gewallt ist eigentlich keine Lösung!

Hmm,obwohl,Einige können`s gebrauchen!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
hm ka. also wenn mich n 6-7 Jähriger anpöpelt dann lächel ich drüber.. auch wenn er mich Hurrensohn unsw. nennt.. immerhin er sit erst 6-7 oder vieleicht auch 10.. ich bin 21.. wenn ich einen in meinen alter sehen würde der sich an nem Kind vergreifen würde, egal aus welchem Grund ich glaub ich würde den halb tot schlagen.
Ich hatten, als ich noch in Langwasser wohnte (ca 50% Ausländeranteil in den Wohngegenden teilweise weil Sozilawohnungen) auch mal etwas streß mit nen jungen Jugoslaven der sich selbst "Rambo" nannte.. er hat mir damals ins Gesicht gespuckt. ich hab das seinem Vater erzählt (damals war ich glaub ich 14 und der Scheißer war so 6 oder so) das Ende vom Lied war das der kleine knapp n Monat Hausarest hatte und bei sich bei meiner Familie entschuldigen musste sonst würde er nix mehr zu essen bekommen.
Jetzt denke ich das so ein Verhalten der Familie des kleinen sehr peinlich war und die Eltern, die ja versuchten hier unauffällig zu leben, da teilweise sehr hart durchgreifen.

Es gibt sicher auch andere Fälle (bestimmt auch sehr viele) aber Gewalt gegen Kinder ne echt net.
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Zu meiner Verteidigung, ich packe mir die kleinen dan und spreche die darauf an und werde sehr wütend... und wen ich rumbrülle kriegen die meistens kein wort mehr raus, und wen dan die grossen Brüder kommen gibts erst immer schläge...!!!
Ich schlage kleine kinder nicht ich brülle sie nur demensprechend an wen sie mich ganz arg auf die palme bringen!!!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
du weißt aber das du damit wenig erreichen wirst außer halt das die Probleme aller wahrscheinlichkeit nach größer werden.
Außerdem könnte so etwas von einen Passanden (womöglich noch dessen Gebrüder oder gar Eltern) falsch aufgefasst werden.
Du könntest dadurch wohl in echt dumme Situationen geraten.
Schlimmstenfalls könnten sie dich verklagen, beweiß dann mal du du eigentlich nix gemacht hast und provoziert wurdest. Selbst wenn dir letzteres abgenommen wird kann allein schon das grobe anfassen eines Kindes zu extrem Problemen vor Gericht werden. Solche Fälle gabs ja schon ist also nix was ich mir grad so ausdenk.
Also nur ein Tipp von mir an dich: "Achte gut drauf was du tust und wie du es tust" sofern du den Ärger vermeiden willst.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Also irgendwie krieg ich da an grant, weil.merkt ihr denn nicht, daß wir um nix besser sind? Man liest hier "scheiß islam", bloß weil sich eine daneben benommen hat, werden hier gleich veralgemeinerungen angenommen. Ich war mit 2 moslime in einer klasse, beide zählten zu meinen besten Kumpls, weil wir gegenseitig genug akzeptanz hatten, unsere ansichten un religionen zu respektieren, akzeptieren und tolerieren.
Man liest hier weitere threads bezüglich dem Amoklauf von Erfurt, und da steht dann sowas drin wie "hoffentlich hört der keinen metal und spielt keine egoshooter, sonst is das klischee wieder perfekt, und man schiebt alles auf uns". Und genau das is der Punkt, der Mensch neigt dazu zu veralgemeinern, man schimpft dann auf andere religionen, ansichten, und sonstige gruppierungen, aber wenns einem selbst betrifft, dann regt man sich genauso auf, weil man ja wieder ein klischee aufgreift um es wieder an jemanden abzuwälzen. Wir denken uns "hoffentlich wars kein metaller, sonst is es marylin manson, alice cooper, oder sonstige - AC/DC war ja in amerika auch angepisst worden, von der alten von Al Gore in den 80er, weil in Angus angeblich der Satan höchstpersönlich steckte - egal, die moslem denken sich sicher "hoffentlich kein moslem, weil sonst sinds wieder wir, die als terroristen und talibananhänger hingestellt werden", und bei den hip hoppern "hoffentlich kein hip hopper, weil sonst is es eminem, der zum massenmord aufruft", man kann das beliebig fortführen.
Wir schimpfen uns tolerant, sind es aber nicht, denn es gibt keine absolute toleranz. Wärs so, dann müßten wir sogar skinheads akzeptieren, aber wir tuns nicht (was auch gut so is), deswegen können wir nicht 100% tolerant sein. man kann nur versuchen, sich so weit zu öffnen, uind aufeinander zuzugehen, wie es uns eben gelingt, aber an meldungen von sehr sehr vielen menschen auf diesem planeten, besteht nichtmal das bestreben, es nur ansatzweise zu versuchen.
Nostri
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ich hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber:
nicht der islam is das übel sonder JEGLICHE art von fanatismus....egal ob nun religiös oder politisch!!!!deswegen überdenk das nochmal, wenn du so ne überschrift schreibst....
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Es wollte hier bestimmt niemand (absichtlich) alle Leute über einen Kamm scheren!! Es gibt überall (jeder Glaube und jede Nationalität) solche und solche!
Es gibt friedliche Menschen, die einander tolerieren und es gibt idioten, die NUR mit Gewalt ihr Ding durchziehen können.

Das ist wohl JEDEM hier klar!
Soll man das jetzt immer dazu schreiben, daß man nicht ALLE meint?
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
ja das sollte man schon. den "scheiß islam" ist sehr wohl eine pauschalisierung.

ich finde solche Überschriften wie "scheiß Ausländer", "scheiß Türken" "scheiß Juden" "scheiß Schwuchteln" "Deutschland den Deutschen"

einfach nicht passend, wenn man sich nur über einen bestimmten Teil aufregen will.
weil mit so allgemein gehaltenen Überschriften bzw. Aussagen verurteilt man alle und nicht nur diese Gruppe.

und du, ich glaub nicht, dass das wirklich jeden völlig bewusst ist -leider.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
ja ok ok! Die Überschrift is schon blöd, stimmt!
Ich finde solche pauschalisierungen auch nicht gut!
Aber wie sollen denn die Leute aus ihrer Haut raus? Viele geben sich mühe, andere nicht!
Oder man erwähnt es eben nicht extra, daß man nicht alles in einen Topf wirft.

@Vangoth: Wenn Du in Langwasser gewohnt hast, warst Du dann auch in LW auf der Schule? GNL - vielleicht?
Ich weiß des gehört jetzt nicht hierer, interessiert mich aber!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
@ Pumpkin
jupp, ich war damals auf der GNL bis 97. Grundschule war ich in der Georg Ledebour.. ja die mit dem Aspest drinn die jetzt abgerissen wird.

he moment Zirndorf??
meine Freundin kommt aus Zirndorf!