Scheiss Hitze!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
maverick schrieb:
hmm, ich fah rgern bei so 20-25 grad.... oder halt bei so um die 0 grad. das is auch sehr fein:)

Meine ideale Radfahrwetter >= 25°C. Gar nicht lustig finde ich Temperatur zwischen 15 und 20 Grad: Egal wie man sich anzieht, es wird während der Fahrt entweder zu kalt oder zu warm.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Ich find's schlimm, dass jetzt wieder die ganzen schlechten Tätowierungen zum Vorschein kommen.

Von den da-ist-jetzt-bauchfrei-nicht-unbedingt-die-vorteilhafteste-Mode-Figuren mal ganz abgesehen. :cool:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ich find's schlimm, dass jetzt wieder die ganzen schlechten Tätowierungen zum Vorschein kommen.

Von den da-ist-jetzt-bauchfrei-nicht-unbedingt-die-vorteilhafteste-Mode-Figuren mal ganz abgesehen. :cool:
An ersteres hab ich auch eine amüsante Erinnerung in den letzten Tagen.

An zweiteres einige schaurige Erinnerungen!:eek:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
:confused:
Also nach da-ist-jetzt-bauchfrei-nicht-unbedingt-die-vorteilhafteste-Mode-Figuren sieht das nicht aus, aber sonderlich amüsant ist das Tattoo auch nicht?:confused:
Was soll das denn sein?

Allerdings: Ein Reisverschluss hinten, gibt zu denken:D
Ist nicht wirklich Bauchfrei aber mir viel das spontan dazu ein:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ist nicht wirklich Bauchfrei aber mir viel das spontan dazu ein:D
Naja, bei dem was da erkennbar ist, würde ich mal sagen wollen, dass bauchfrei da auch nicht den allgemeinen Sinn für Ästhetik beleidigen würde.;)
Ganz im Gegenteil zu den Kreaturen, die ich die vergangenen Tage schon gesehen habe:eek:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Naja, bei dem was da erkennbar ist, würde ich mal sagen wollen, dass bauchfrei da auch nicht den allgemeinen Sinn für Ästhetik beleidigen würde.;)
Ganz im Gegenteil zu den Kreaturen, die ich die vergangenen Tage schon gesehen habe:eek:
:eek: Verschone mich bitte vor Einzelheiten!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
:eek: Verschone mich bitte vor Einzelheiten!
Sowas kann man zum Glück nicht in Worte fassen.:eek:

Aber vielleicht kann es ein Dialog einer bekannnten Fernsehserie verdeutlichen:
Al: "Peg. Ich bin blind."
Peg: "Sehr komisch, Al."
Al: "Nein wirklich. Ich habe deine Mutter nackt gesehen und dann wurde alles schwarz. Ich glaube meine Augen wollten mein Herz schützen."
:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Sowas kann man zum Glück nicht in Worte fassen.:eek:

Aber vielleicht kann es ein Dialog einer bekannnten Fernsehserie verdeutlichen:
Al: "Peg. Ich bin blind."
Peg: "Sehr komisch, Al."
Al: "Nein wirklich. Ich habe deine Mutter nackt gesehen und dann wurde alles schwarz. Ich glaube meine Augen wollten mein Herz schützen."
:D
*puh*
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt!:D

So, gleich is meine Flasche leer.......

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
so, wie lange gibts denn thread hier jetzt schon?!

....ich fühle mich JETZT zum ersten mal genötigt, hier rein zu schreiben! ...es ist 23 uhr und ich sitze hier halbnackt vorm pc und öle wie sau... hab heute abend noch geduscht und bevor ich gleich weg geh, stell ich mich nochma kurz unter die dusche! :mad: .....nee, das is echt ma scheisse, so'n Wetter!
.....ich freu mich auf die Hitzegewitter!