Scheiss Hitze!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Mit der Hitze hab ich kein Problem, solange ich nicht arbeiten muss ist mir die egal, jedoch hab ich etwas dagegen, wenn die Sonne mir die Hautfarbe von Dr. Zoidberg gibt;)
hehe;)
naja, ich werd erst krebsrot und dann braun! :) *freu*
ich hoff echt, dass so ein geiles wetter bleibt bis wacken. am besten bis ende oktober!:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Bei solchem Wetter fahre ich gerne Mountainbike. Hauptsache genügend Wasser dabei. Ich bin wie ein Reptil: Je wärmer umso aktiver :D
jep. als ich noch rennrad gefahrn bin, bin ich auch immer mittag sbei sonnem wetter losgeradelt. das macht fun! :) solang genug wasser dabei is, is das kein prob!:)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
tuxracer schrieb:
Bei solchem Wetter fahre ich gerne Mountainbike. Hauptsache genügend Wasser dabei. Ich bin wie ein Reptil: Je wärmer umso aktiver :D
Ich bin mal bei 40°C (im Schatten) Rennrad gefahren. Aber obwohl ich genug Wasser dabei hatte wurde es mir schwindlig und schwarz vor den Augen..........bin dann im Schritttempo wieder nach Hause....

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
da kenn ich nix... ne Flasche Sonnencreme, ein Hut und los geht's :D
Das hilft auch keine Sonnencreme, ausser vielleicht indirekt, indem der ganze Staub, der zwangsläufig bei so trockenem und warmen Wetter entsteht, sich auf der mit Sonnencreme eingeschmierten Haut absetzt. So wird man auch braun.:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ich bin mal bei 40°C (im Schatten) Rennrad gefahren. Aber obwohl ich genug Wasser dabei hatte wurde es mir schwindlig und schwarz vor den Augen..........bin dann im Schritttempo wieder nach Hause....

:confused: dann hast du was falsch gemacht....... nix aufm kopp gehabt?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Das hilft auch keine Sonnencreme, ausser vielleicht indirekt, indem der ganze Staub, der zwangsläufig bei so trockenem und warmen Wetter entsteht, sich auf der mit Sonnencreme eingeschmierten Haut absetzt. So wird man auch braun.:D
Die Sonnencreme kann man sich sparen. Ich war nach Wacken schön braun, aber nach dem Baden war alles wie vorher.....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.096
13.021
168
Metalfranken
maverick schrieb:
hmm, ich fah rgern bei so 20-25 grad.... oder halt bei so um die 0 grad. das is auch sehr fein:)
aber mehr als 25° darfs net haben, weil dann wird das Wasser immer Sächwarm......absolut eklig und überhaupt nicht mehr erfrischend...........